Aurasuche im Sandmeer (Zelda Skyward Sword)

Bin im Sandmeer und suche die Sandgalleone. Alles gut gelaufen bis jetzt. Alles richtig gemacht. Phai hat die Aurasuche nach der Sandgalleone hinzugefügt.
Leider klappt die Aurasuche nicht. Kurve durch das Sandmeer und kann diese Sandgalleone einfach nicht orten.
Habt ihr irgenwelche Tipps? Was mache ich falsch? Und: Wo ist diese Gallone ungefähr?
Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

7 Antworten

die sandgaleone bewegt sich.

an ein paar stellen kannste ja stoppen und kurz die aurasuche anmachen

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 21:05 von maurice98

Und wenn du denkst, dass du dicht dran bist: Feuer die Kanone ab.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 21:44 von FrozenNightmare

Danke schon mal für deine Antwort. Ja, ich stoppe und mach die Aurasuche an. Hab ich schon überall gemacht. Arrgh! Hänge da echt fest. Hab ich irgendwelche Vorausetzungen übersehen? Aurasuche mit der Sandgalleone ist angezeigt. Mmmmh. Also sollte ich nicht fahren während ich Aurasuche anhabe? Wo ist denn das Schiff ungefähr? Zwischen dem Haus vom Roboter und dem Bootssteg?

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Dieser eine Bootssteg, an dem du anfangs noch nich direkt halten konntest, dort in der Nähe kurvt das Schiff herum.

Denk dran: Es ist ein Schiff, also ein großes, gut zu treffendes Ziel, und kein kleines Boot. Fahr also dort hin, guck dich mit der Aurasuche um und schieß auf Verdacht schonmal in die Richtung, die dir die Aurasuche zeigt.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 22:57 von FrozenNightmare

Danke! Ja, den den ich den Steg. Ich versuche es. Und gutes Neues !

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 23:25 von gelöschter User

Fahr mit dem Boot während die Aurasuche an ist, einfach in Richtung von dem unsichtbaren Schiff, wenn du es anrempelst deaktivier schnell die aurasuche und schieß. Das 3x dann haste es.

Frohes Neues noch.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 00:45 von Victim32

Ich habe es gefunden.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)