MW3 Clan (; (MW 3)

Halli Hallo Freunde der Call of Duty Reihe, Ich Habe mir seit weihnachten Mw3 Geholt und Freue mich darüber, nur leider ist das Problem, Ich finde einfach keinen der lust hat zu spielen :(

Also falls irgendwer Lust hat (;
(Suche auch nen Clan) (jaja ich weiß elite ist nicht für pc verfügbar aber man kann in steam seinen namen so ändern wie ich es gemacht hab. --> [FTW] <--- Das ist ein beispiel Für nen Clan namen, also ( [FTW] Günther-Jauch, oder so


MFG Ich (;

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 21:19 von Sackfigur

25 Antworten

Wenn du PC- SPieler bist (gehen wir mal davon aus, da du in dem PC Theard bist) hast du keinerlei Chance in einen Clan zu kommen da es nur mit Elite geht und Elite nicht für Computer-Version vorhanden ist...
Und klar kannst du deinen Steamnamen ändern in zum Beispiel [GS]Günther-Jauch.


LG Evulotion

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 22:10 von Evulotion

Ich glaube fast, dass das nicht so gemeint war. Ich habe auch hier Mal per PM geantwortet, da ich davon ausgehe, dass die Frage geschlossen wird, da sie "Werbung" enthält und sowas den Regeln nach hier nicht erlaubt ist.

Zur Frage, er sucht denke ich Leute mit denen er spielen kann. Hierbei kommst drauf an, in welchem Skill Niveau er sich bewegt. Bei geringem Skill wird kein "richtiger" Clan in Frage kommen, sondern eher eine Fun Truppe, die ein einheitliches Tag trägt. Sollte er ein wenig mehr drauf haben kommen auch Clans in Frage, die PCW's spielen (Private Clan War). Das sind allerdings dann auch schon Clans, die mit Regelwerk etc aufwarten. Manchmal auch mit eigenen Teamspeak Servern. Sollte er wirklich gut treffen kommen auch ESL Clans in Frage, diese fordern allerdings nahezu ausschließlich ein Mindestalter. Diese haben außerdem fast immer eigene Homepages, Teamspeak Server und Gameserver, auf denen gespielt wird, hier herrschen auch strengere Regelwerke für Verhalten und Training.

Ich selbst spiele in einem der letzteren. Für viele ist das entweder zu stressig, oder zu dumm. Aber nur bei der letzten Clansorte kann man sich sicher sein, dass es funktioniert. Bei Funtruppen ändert sich ein Clantag alle 2-3 Tage oder so. Uns zum Beispiel gibt es seit 2008. Nicht mehr unter dem selben Namen, auch die "Führung" ist inzwischen eine andere, aber der Kern bleibt auch hier.

Einfach einen Namen in STEAM annehmen, mit einem Tag kannst du, klar, aber wundern darf es dann nicht, wenn irgendwelche Clans einen zuflamen, weil gerade das ihr Tag ist. FTW, PWN oder ähnliche sind aber meistens nur von diesen Funclans genutzt, da "echte" Clans derartige Abkürzungen nicht nutzen. Man versucht sein Zeichen zu tragen, aber nicht zu auffällig.

Bei uns: [APG]

Man weiß nicht sofort wofür es steht, aber man erkennt, dass die Spieler zusammengehören.

Die Frage ist jetzt nur, willst du selbst einen Clan gründen, oder einem bestehenden beitreten? Bei einer Funtruppe wäre dies relativ einfach, such dir Leute, mit denen du immer zusammen spielst und setzt euch ein gemeinsames Tag. Für die anderen beiden Clansorten bedarf es da schon mehr. Solltest du daran Interesse haben, meld dich einfach noch einmal.

Ich habe hier wahrscheinlich wieder 30 Zeilen mehr geschrieben, als nötig und vermutlich viel erklärt, was überhaupt nicht gefragt war, aber so kann man spätere Fragen hier rauf verlinken, um Antworten zu geben.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 22:21 von LancerEvo

Wow Lancer Ich danke dir (;
Aber ich bin eingentlich auf der suche nach nem richtigen Clan, klar ist mein level ziemlich niedrig aber ich versuche schon so gut ich kann zu leveln (; Rang 54,Gerundet 55 kein prestige wie oben steht erst seit weihnachten vorhanden ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 22:29 von Sackfigur

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Mhm, ich weiß ja nicht, ob du meine PM gelesen hast, aber Clan hab ich. Ich spiele persönlich seit Release, habe über die Feiertage seit dem 22.12 auch nicht mehr gespielt und bin meines Wissens nach aktuell Level 26 Prestige 7. Es kommt auch bei keinem Clan auf das Level im Spiel an. Wir haben bei uns auch Leute, die erst im ersten, oder in gar keinem Prestige sind und teilweise auch da bleiben wollen.

Es kommt darauf an, wie gut man mit den Waffen umgehen kann. Aus deiner Art zu schreiben lässt sich leider auch nicht direkt ein Alter entnehmen, sonst würde ich da Mal ein Angebot machen. Wie gesagt, es kommt darauf an, wie man spielt, aber auch wie man mit anderen zusammen spielt.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 22:35 von LancerEvo

Ich weiß nicht ob du mir glaubst aber eine waffe hab ich schon auf rang 31 ;) und bin öfters von den ganzen spielern in den top 5

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 22:38 von Sackfigur

Es steht mir fern, dich als Lügner zu bezeichnen, aber der gute alte Spruch:

"Im Internet hat jeder einen 30cm Sch***z"

Stimmt leider tatsächlich oft, jedenfalls in Foren. Wie gesagt, liegt es mir fern dich dessen zu bezichtigen. Aber solche Aussagen überprüfe ich persönlich gerne im Spiel. Eine Waffe auf Rang 31 zu haben ist durchaus auch nützlich ja. Ich persönlich habe meine MP5 komplett durch, sprich auch alle Titel und Embleme dafür.

Meine Frage richtete sich jedoch bei dir mehr nach deinem Alter.

Und ein kleiner Hinweis, ich vermute du spielst FFA. Dabei ist "schwieriger" unter die Top 5 zu kommen, als in den anderen Modi, da dort 6vs6 spielen. Da würde es dann ja aufs Teamplay ankommen, wobei man davon im Public nicht sprechen kann. Also, solltest du wirklich ernsthaftes Interesse an einem Clan haben, könnte ich unter gegebenen Umständern helfen.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 22:44 von LancerEvo

Ich spiele eher 'Abschuss Bstätigt' aber ich hab mal FFA ausprobiert und so schlecht hab ich mein erstes mal nicht abgeschnitten, ich bin 3. geworden :(

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 22:59 von Sackfigur

FFA habe ich in über 7 Prestiges nicht ein Mal gespielt, höchstens in Privatmatches. Ich bin ein SUZ Spieler. Spiele zum leveln allerdings eher Sprengkommando. Es kommt leider auch Immer auf das eigene Team an, wie man selbst spielt, aber wenn ich mit meinen Leuten spiele, schneide ich eigentlich immer recht solide ab. Rekorde hat man selbst immer Mal wieder. Aber es kommt eher auf den Durchschnitt an, den man sich erarbeitet. Dabei zählt weder die K/D, noch die Sieges oder Abschusserie, sondern die Leistung, die man dann bringt, wenn es darauf ankommt. Zum Beispiel in PCW's oder ESL Matches.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 23:16 von LancerEvo

Hm du hast ja meine Frage Geschloßen also wirds schwierig ein Clan zu finden ;( trozdem danke ...

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 23:31 von Sackfigur

Ich habe keine Frage geschlossen, ich habe nur darauf hingewiesen, dass es passieren kann/wird. Ich hätte auch kein Interesse daran hier jemandem die Frage zu sperren, es sei denn sie ist absolut bescheuert.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 23:38 von LancerEvo

Stimmt,ich weiß nicht ob meine Frage blöd ist (; aber ich spiele eigentlich nicht sooo gerne alleine, Da es oft Langweilig wird immer alleine zu zocken und ich schon Videos gesehn hab wie Leute mit ihrem Clan gezockt haben (; Ich bin auch eher ein Teamspieler (;

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 23:41 von Sackfigur

Teamspieler sind auch immer genau die Leute, die von Clans gesucht werden, da Einzelgänger in Matches nicht zu gebrauchen sind. Und das Problem an kleinen Funverbindungen ist meistens, dass ein TS oder ähnliches für Kommunikation fehlt. Skype kann das nicht ersetzen. Videos laden wir aktuell noch nicht hoch, da wir diese erst auf unsere Homepage veröffentlichen wollen und dann erst bei youtube. Da uns diese aktuell durch coding aber noch fehlt wird's wohl noch ein wenig dauern.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 23:46 von LancerEvo

Ja,Aber SUZ bin ich nicht grad der Erfahrene weil ich mich damit nicht so auskenne und niemanden kenne der mir Tipps geben könnte die Bombe sicher zu platzieren (;

wer ist eigentlich simon Riley?

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 23:52 von Sackfigur

Simon Riley ist DER Charakter aus Call of Duty, besser bekannt unter seinem Pseudonym:

"Ghost"

Der Typ mit der Maske aus MW2, warum 3.12.2008? Nun, der Release von MW2, das Spiel in dem man ihn hat sterben lassen, wie nicht nur ich, sondern viele finden ein absolut riesiger Fehler, dies zu tun. Er hat der Modern Warfare Serie, mehr als Price, ein Gesicht gegeben. Ihn in MW3 durch "Sandmann" zu ersetzen ist zu dämlich. Darum das R.I.P. Der Name Simon Riley ist bekannt, weil es über Ghost auch mehrere Comics gibt, die seine Story erzählen. Nicht umsonst gibt es auf youtube auch einen Russen, der mit extrem viel Aufwand einen Kurzfilm über Ghost gedreht hat.

Und zum Thema SuZ, wenn du Tipps brauchst, melde dich bei mir. Da ich es in MW2 nur noch spiele und in MW3 auch hauptsächlich, kenne ich mich damit auch relativ gut aus. Bomben "sicher" platzieren geht allerdings meist nur mit einem funktionierenden Team, das ist in SuZ, ob man es glaubt oder nicht einfacher, als in anderen Modi, da SuZ (eigentlich) nur erfahrenere Spieler spielen. Wenn man mit den eigenen Leuten im TS sitzt, vereinfacht das die Sache natürlich noch weiter, da man sich absprechen und auch nach dem Tod noch Tipps geben kann. Aber eine Grundvoraussetzung für SnD (SuZ) ist, dass man die Maps in und Auswendig kennt, da man sonst sehr böse Überraschungen erleben wird. Sniperspots muss man kennen, was "gefährliche Winkel" sind. Als gefährliche Winkel versteht man Bereiche, die von einem kleinen Punkt, meist einem Sniperspot aus einzusehen sind und keine Deckung bieten, die Kugelsicher wäre. Es gibt deswegen viele Aspekte im SnD, die zu beachten wären, und darum empfehle ich SnD erst ab dem 1. Prestige oder so, da man erst dann, wenn überhaupt genug Mapkenntnis besitzt, um effektiv spielen zu können. Außerdem muss man meist von seinen gewohnten Perks Abstand nehmen, da sie einen verraten können. Für mich ist das halb so wild. da ich nur ein Perk bei mir austauschen muss, wenn ich einen anderen Modus spiele.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 00:51 von LancerEvo

Ts mag ich nicht so sehr,ich bin eher der stille von daher (;

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 00:58 von Sackfigur

Das stellt in Clans wiederum ein Problem dar. Leute, die keinen TS nutzen sind für Clans grundsätzlich meist relativ unnütz, weil man durch sie keine Infos bekommt, bzw auch keine geben kann. Teamspeak bildet die "Grundlage" bei nahezu jedem Clan. Einige setzen zwar auch auf Mumble, oder Ventrilo, aber 90% sind bei Teamspeak. Hilfreich für jede Art von Kommunikation in Spielen.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 01:01 von LancerEvo

Aber mein Kempel und Ich wir zocken auch ohne ts oder sonstiges, da klappts doch auch?

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 01:12 von Sackfigur

Ja sry Rechtschreib fehler gehören dazu (; ich meinte Kumpel (:

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 01:17 von Sackfigur

KLar, bei 2 Leuten oder so stellt das Fehlen von Teamspeak auch kein Problem dar. Spielt man aber mit mehreren Leuten, sprich einem klompletten Team aus 6 Leuten, so merkt man schnell, dass eine Absprache per Teamspeak, also gesprochen deutlich schneller geht und effizienter ist, als zu schreiben. Und ohne Absprache geht es einfach nicht.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #19, 01. Januar 2012 um 01:25 von LancerEvo

wenn du 16 jahre alt bist ne k/d von 1.00 hast biste in unserem clan herzslichts willkommen

Antwort #20, 01. Januar 2012 um 11:22 von Sperrow99

also ich hätte auch evtl. Interresse daran, mit dir "Sackfigur" einen Clan zu gründen. Ich spiele häufig HC Herrschaft, Mosh-Pit und Absprungzone und benutze auch kein Teamspeak. Nenne mal deine K/D dann schauen wir mal

Antwort #21, 01. Januar 2012 um 14:29 von Need-for-Speed-Eroberer

achso, du solltest schon mind. 18 Jahre sein

Antwort #22, 01. Januar 2012 um 14:30 von Need-for-Speed-Eroberer

meine k/D ist 1,3 ich sage dir aber gleich wir zocken kein hc weil das der rößßte scheiß ist

Antwort #23, 01. Januar 2012 um 15:45 von Sperrow99

Da muss ich Sperrow schon zustimmen. HC versaut einem den Skill, es wird nicht um sonst in der ESL nicht mehr gespielt. Sollte jemand an Teamspeak Server Interesse haben, wir sponsern. Und ich hab oben ja schon Mal geschrieben, dass es nicht auf die K/D ankommt. Meine liegt bei 1,63 und ist damit auch nicht da, wo ich sie haben will. Aber auch bei uns gibt es Spieler, die normalerweise mit einer 1,00 K/D aus Spielen gehen und im Alleingang am Ende doch noch Runden holen. Man sollte deswegen niemanden auf Grund seiner K/D verurteilen. Und Sperrow und NFSE (Sry wegen der Abkürzung) die Altersbeschränkungen sind immer zu Recht bei Clans. Vor allem sind diese notwendig. Und einen Clan "gründen" erfordert schon ein wenig "Hingabe", da du dich halt kümmern musst. Solltet ihr mit mehreren Leuten spielen kann es auf Dauer auch was kosten, wegen eines Servers, Teamspeak Servers, oder einer Webseite. Ich weiß da wovon ich spreche.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #24, 01. Januar 2012 um 16:01 von LancerEvo

Abschließend könnte man dazu noch sagen, dass man Clans immer am besten im Spiel sucht, oder ganz blöd über google auf deren Homepages geht. Im Spiel wird man von Clans dann allerdings meistens angesprochen, oder sie posten wie wir am Ende derRunde einen HP Link zusammen mit den Joinbedingungen. Es gibt darum auch 2 Arten in Clans zu gelangen:

A Man bewirbt sich
B Man wird eingeladen

Bei letzterem kann man teilweise Probezeiten, Trial genannt überspringen. Bei einer Bewerbung wird, jedenfalls bei professionelleren Clans, abgestimmt, ob man das neue Mitglied wirklich haben will. Im Anschluss folgt die Trial, also die Testphase. Ich löhnte zwar jetzt hier noch groß und breit erklären, wie man in einen Clan kommt, aber oben die beiden Wege reichen denke ich Mal aus.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #25, 01. Januar 2012 um 16:05 von LancerEvo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)