Ich hätte 2 Fragen jetzt! (Mario Kart)

1.Frage

Wie kann man den KMH-Anzeiger runterholen,
wenn ja,welchen Cheat oder Hack, und wo musst man ihn eingeben.

2.Frage

Muss man bei den Zeitfahren alle Entwicklungsgeister besiegen?
Um Mii-2 zu bekommen.

Bitte antwortet schnell! :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 21:21 von multidiren

6 Antworten

2. Du musst ALLE Expertengeister freischalten.

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 21:47 von jonnyX

Ich stell (in meinen ganzen st leben) zum ca. 8. MAL diesen Link rein!
http://wiimm.de/wii/mkw/race/time.html
Für Mii Outfit B alle Freischalt Zeiten schaffen,
Achso zur 1. Frage, sehr viele denken man könnte Cheats eingeben,
und schon allein der gedanke das man Hacks "eingeben könnte"...
hol dir den HBC, aber Item Hacks sind echt Scheisse, der KMH-anzeiger bringts doch auch nicht! Ich mach nur mit den HBC den Mii Namen Hack, und glaub mir ich hab den nicht eingegeben, hier meine ganze meinung! ^-^

Zur Antwort für die beiden Fragen: 1.= Du brauchst den HBC
2.=Ich hab dir ein Link reingestellt du musst die FREISCHALT Zeiten schaffen!

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 21:58 von gelöschter User

Ok Zelda_Galaxy, ich bin dir dankbar das du extra Zeit genohmen hast um mir diese Fragen zu beantworten, also ich hab dann mal eine dumme Frage noch, ähm:

Wie hole mich mir den HBC-Hack? :D
Bitte schnell Antwort

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 22:09 von multidiren

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wenn dan morgen ich muss ne anlietung schreiben achso der hbc ist kein hack sondern ein channel
the homebrew channel

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 23:33 von gelöschter User

ich schick dir morgen ne pn
(wo nur das grobe drin steht)

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 23:35 von gelöschter User

also sicher das du das machen willst denn wenn du was falsch machst (kann) die wii schrotten

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 23:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)