-Frohes Neues KH Fans- (Kingdom Hearts 3D)

Ein Frohes Neues euch allen:). Und auch euch Spieletipps-Team

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 22:23 von gelöschter User

25 Antworten

oh danke :D,dir auch und lass es krachen xD

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 23:15 von nr10

@-Axel- / nr10
Jo, vielen Dank. Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 23:35 von Sherry-san

@Sherry-san
dir auch noch ein frohes neues Jahr und jdem anderem hier auch^^

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 01:38 von nr10

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Frohes neus KH-Jahr
auf ein tolls neus jahr und ein gutes neus KH spiel

Euch allen ein frohes neues Jahr

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 03:12 von Froster

Alles das was da gesagt wird wünsch ich euch auch und so xD

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 04:28 von VanitasTheBest

Ach komm VanitasTheBest du bist kein Niemand und selbst wenn. Selbst ein Niemand Heuchelt freude Und all das andere vor. Also ich hoff ihr habt auch gut ins neue jahr hinein gefeiert Ich leg mich jetzt noch was hin!:) und das Spieletipps-Team hoffe ich auch:)

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 09:26 von gelöschter User

Frohes Neues Jahr!


Ich freu mich schon auf den 21. Dezember das wird lustig xD

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 12:49 von gelöschter User

in einem solch tollen Jahr in Sachen KH kann die Welt gar nicht untergehen und falls doch,dann haben wir eben Pech xD

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 14:15 von nr10

Ja genau was soll's xD

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 16:50 von gelöschter User

wünsch euch auch ein gutes neues jahr :D

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 20:00 von onionhead

Soll die Welt doch untergehen.

Ich habe ne lange Liste an Spielen für 2012 und die kommen alle vor dem 21.12 raus.

Ich kann also glücklich aus der Welt scheiden xD

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 20:41 von Lufia18

Seh ich bei mir genauso außer vielleicht bei KH 3... xD

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 12:37 von gelöschter User

öhhööö, ich will ja wirklich nicht denn spieleverdärber spielen. Aber ich hatte das hier ,hier rein gesetzt damit wir uns ein frohes neues jahr wünschen können. Und nicht um hier über sonen Maja Quatsch zu selelsovieren.

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 14:11 von gelöschter User

Ist doch egal Axel, hier wird kaum noch einer Frohes neues Wünschen, dann könn wir auch spammen xD

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 16:49 von VanitasTheBest

Eben xD

Wir können ja spekulieren, ob wir uns 2012 wieder ein Frohes neues wünschen können oder ob es eh nicht soweit kommen wird ;)

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 19:02 von Lufia18

Okay Ich bin ja immer noch der meinung das das alles Schmmu!.

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

können wir bestimmt,aber dann nur noch nachträglich,2013 ist die chance schon geringer xD

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 19:10 von nr10

Ich sage dazu nur 100% JA DAS KÖNNEN WIR

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 19:19 von gelöschter User

An das Spieletipps-Team Danke schön das hier diese (Frage) durch gelassen habt aber ich glaube es war ne Dumme Idee von mir das hier rein zu setzen Könntet ihr die jetzt Löschen? Ich sehe keinen Sinn mehr sie Drine zu lassen ist doch wohl nur verschwändeter Speicher? oder? Danke Ein user namen´s Philipp

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 08:51 von gelöschter User

Es gibt soviel sinnlose Fragen, da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an ;)

Wenn du sie löschen lassen willst, reicht deine Antwort aber nicht. Das werden sie kaum bis gar nicht lesen.

Du müsstest unten auf Kontakt klicken, dann Kontakt Formular und dann ihnen ne PM schreiben, das sie es bitte löschen sollen.

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 13:36 von Lufia18

@lufia18:das waren die mayas die haben die spiele für dieses jahr vorrausgesehen:der weltuntergang ist in wirklichkeit schlagen die spiele ein wie ein meteorit und deswegen wird die erde an zu guten spielen untergehen!

Antwort #21, 09. Januar 2012 um 20:33 von Ants-Man

von wo isn das bild von axel?das kenn ich irgendwo her!

Antwort #22, 10. Januar 2012 um 20:48 von Ants-Man

Das Bild ist aus KH2, die Szene die den Kampf von Roxas und Axel einleutet

Antwort #23, 11. Januar 2012 um 00:13 von VanitasTheBest

Ja ja ja, Leute mein lecheln ist halt einmalig :D ;)

Antwort #24, 11. Januar 2012 um 09:32 von gelöschter User

... Closed o.o

Antwort #25, 11. Januar 2012 um 16:20 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)