Hauptquest: Das Wissen der Alten (Skyrim)

bei dieser quest hänge ich fest, der alte ork, in der magieakademie rückt die entsprechenden unterlagen nicht raus. ich habe gehört, dass es daran liegt, wenn man schon zu viele aufträge in der magieakademie erledigt hat. ich bin stufe 45 und auch erzmagier und ich würde es bescheuert finden wenn ich hier jetzt hängen bleibe. wisst ihr was da zu machen wäre? (ich würde auch zu cheats greifen, wenn es anders nicht geht!)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 22:41 von Formalhaut

3 Antworten

hmm er sollte irgendwelche bücher auf den Tisch legen wenns nicht anders geht kannst du auch probieren gleich zu Septimus zu gehen da sollte es dan weiter gehen wenn du seine quest machst bekomsmt die schriftrolle sowieso.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 00:27 von roXXorrofl

wo finde ich septimus?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 01:00 von Formalhaut

ich hab ihn schon gefunden, es hat funktioniert, danke.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:32 von Formalhaut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link