Ich hab da leider kein Plan... (MW 3)

also des mit CoD Elite versteh ich nit so wirklich also was is kostenpflichtig und welches nicht wo finde ich des? Was bringt es mir? Kann man KOSTENLOS einen Clan erstellen? hoffe auf Antworten und so dass ich es versteh bitte! :) MfG

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 22:59 von Dareios12

3 Antworten

sorry mit cod elite bist beim falschen weil ich hab kein psn sorry hätte sie gern beantwortet aber ich denk mal man muss 50 euro zahlen pro jahr was es bringt weis ich selber nicht ich glaub er erklärt dass

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 00:30 von odef

Elite an sich ist gratis. Aber es gibt eine kostenpflichtige Premium-Versionen. Damit hat man im Vergleich zum normalen Elite ein paar mehr Vorteile und man bekommt die Mappacks umsonst.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 00:50 von Terminator_01

ja danke ich wollte aber auch wissen wie ich Elite (kostenLOS) bekomme und ob ich dann trzdm Clan erstellen kann?

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 01:20 von Dareios12

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)