Problem mit Markath (Skyrim)

HiHo,
Es ist so, ich habe diese Quest gemacht, wo ich die Zwergenaxt zu diesen Typ bringen muss der irgendwo in Markath ist. Jedenfalls ist es dazu gekommen das ich ins Gefängnis musste und dort auch die Aufgaben erledigen musste. Ich half ihnen die Wachen zu töten und habe so Kopfgeld bekommen. Jetzt jagen mich natürlich die Wachen und wollen das ich ins Gefängnis gehe. Das geht aber nicht aus welchem Grund auch immer. So. Jetzt muss ich die Quests für die Sturmmäntel machen (Was ich eigendlich garnicht will :o)
Das Problem ist jetzt, ich muss etwas für die aus dem Schlafzimmer vom Jarl raus holen aber immer wenn ich mich der Stadt näher, kommen diese Wachen und dann lassen die mich natürlich nich in Ruhe.
Was mach ich da jetzt?
Danke für ne Antwort :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 23:01 von SimSimon

4 Antworten

ich hatte das gleiche problem und rate dir nach einem speicherstand vor der gefangenname gucken
ich hatte das pech und glück zugleich weil ich dadurch die quest doch noch machen konnte das mein kleiner bruder meinen spielstand gelöscht hat und wenn du nichts von beimem machen kannst oder willst dann wäre deine letzte möglichkeit nach einem cheat zu suchen
:(

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 23:05 von Thorgrimm97

also um dein kopfgeld zu seken (wenn es sowas gibt)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 23:06 von Thorgrimm97

Okey,
Ich glaube ich mach mir eh einen neuen Char.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 23:13 von SimSimon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schau mal bei Tpps und Cheats da hab ichs erklärt.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:02 von maddini2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)