Das Spiel hängt (AC - Revelations)

Ihr ahne nicht übles und lauf durch rom und bleib dan ihrgendwo stecken. Nicht bewegt sich mehr und die Taste reagieren auch net. Ich dachte mir nichts dabei und machte die PS3 aus und startete das spiel wider. Was passiert. Im Laden des Spiels(also nach dem Titelbildschirm) bleibt das Spiel wieder hängen. Ich versuchte es nochmal und blieb hngen und beim 3 ma startete das Spiel überhaupt net. Bitte. Brauch hilfe. Weiß einer wie ich es wieder zum laufen beckomme und verhinder, das es wieder passiert. Die Frage war eigendlich für ACB gedacht,aber so wie ich die Fragen bei "älteren" spielen kenne, müss ich wohl lange auf ne antwort warten und das Problem hat ich in fast allen Teilen und will endlich ne Lösung. Thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2011 um 23:46 von Strak

3 Antworten

wen ich so ein problem hätte , hätte ich immer zuerst die cd nach kratzter gesucht (wen ich so vom flohmarkt habe) und sobald nur ein kratzter drauf is weis ich gleich bescheid das das game hängen bleibt also such deine cd nach kratzter ab und wen du da welche findest gibs 2 möglichkeiten etweder schmeis game weg und kauf neues oder gehe zum händler wo du es gekauft hast und bitte um einen austausch / geld zurück und wen keine kratzter drauf sind dan lass mal deine ps3 untersuchen hoffe konnte helfen ... OMG mist bin zu spät fürs feuer werk wen du mich entschuldigst ich will den himmer mit meinen raketen abballern >:) muhahahha verekke himmel hehe so tschüsili und viel fun im neuen jahr ps : hoffentlich sterben heute die deutschlehrer die dauernd in meinen kommentaren meine rechtschreibung kritisieren mfg.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 00:03 von PH1LIPPGD

An der Cd liegts net,sind fast noch und kratzer sind auch net drauf

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 00:13 von Strak

hm dan lass deine ps3 untersuchen meistens liegts an teilen die irgendwie beschädigt wurden oder bei den löcher die unter der cd einwurf schlitz ist das die sich mit staub sammeln und so kann dan die ps3 " nit atmen " so gesagt und was das bedeutet wissen wir woll alle und wen du mich entschuldigst ich habs am silvester etwas übertrieben ich brauche erstmal was gegen die kopfschmerzen ... mfg.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 13:43 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)