frohes neues jahr! (Mario Kart 7)

frohes neues jahr an alle!

noch ein jahr bis zum armageddon.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 00:02 von gelöschter User

25 Antworten

danke wünsche dir und alle anderen hier auch ein frohes neues jahr

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 00:29 von voultdrohne

am 21.12.2012 ist es dann soweit


frohes Neues !

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 00:32 von DB_Bowser

Gutes Neues!

PS: Glaubt ihr an die Apocalypse? xDDDDDDD

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 00:36 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
FROHES NEUJAHR !
ICH GEH WEITER FEIERN´N ;DD

@Superwaluigi2000 : NEEE ;D

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 01:05 von TheJonasWilli1

Frohes Neues Jahr euch allen ;)

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 01:07 von gelöschter User

Euch allen auch ein tolles neues Jahr!

Zum Thema apokalypse: Wenn man den allten Indianerstämmen, welche das Ende zum 21.12.2012, und den Letzten Teilen/Büchern der Bibel, welche die Apokalyptischen Reiter vorhersagt (Hungersnot=Afrika, Naturkatastrophen=Japan, Kriege=z.B.Afghanistan, Antichrist=Vielleicht noch dieses Jahr) glauben schenken darf...würde ich sagen:"Schade, kein Weihnachten" :(

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 09:10 von 3DS-King

hoffentlich kommt noch luigis mansion 2 raus xD

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 11:22 von OMG-er-hat-Sahne

wir könnten ja die Z-kämpfer fragen ob sie uns retten.

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 12:17 von gelöschter User

Noch 355 Tage lang leben

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 13:00 von gelöschter User

nehmt ihr alle das überhaupt ernst?

ich nämlich schon.

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 13:02 von gelöschter User

Ich nehm das ganz und gar nicht ernst. Wenn am 21.12.2012 die Welt untergeht, dann müssten ja schon im Frühling diesen Jahres Teile der Erde langsam zerstört werden und spätestens im Sommer müssten fast alle Tiere ausgestorben sein, es würde imemr heißer werden und die Sonne würde auch immer näher kommen. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, also: "Happy new year!"

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 13:13 von Masterworld

Ich nehms ernst
könnte was dran sein
also wundert euch nicht wennn i-wan alles schrott is

Eines tages könnte ein meteroit runterkommen und ALLES Zerstören

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 13:23 von gelöschter User

Irgendwann, die Betonung liegt auf irgendwann. Sicher wird die Erde untergehen, es kann aber auch erst in 5000 Jahren sein...

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 13:30 von Masterworld

meteoriten...an diesen art von untergang glaube ich wenig.

ich denke an was anderes...
wenn ich es sagen würde dann würdet ihr mich für verrückt halten.

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 13:34 von gelöschter User

Nein tun wir nich zumindest ich nich

bitte sagen

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 13:36 von gelöschter User

Sag es schon, ich finde, du hist schon verrückt, verrückter gehts nicht ;)

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 13:37 von Masterworld

ich...verrückt?
ja,da könnte was dran sein.

es hat was mit religion zu tun.
also...an dem tag an dem das passiert(ob es passiert und wann weiß ich nicht)fliegen gläubige menschen in den himmel.die anderen müssen auf der erde bleiben und es kommt ein 7 jähriger krieg...zwischen gut und böse.


omg...ich hab erst jetzt gemerkt was ich für nen dreck labere...

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 13:40 von gelöschter User

Jaa... das klingt sehr... ähm... also... nun ja. Könnnte was dran sein. Wenn du meinst, das CoD4 Entwickelt wird ;D

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 13:41 von Masterworld

hmmm...ach egal...ob irgendwas passiert sehen wir erst wenn es passiert...was habt ihr gestern gemacht?ich hab nichts gemacht.bin um 2 uhr schlafen gegangen,und die waren um 5 uhr morgens noch dabei knaller zu benutzen.

Antwort #19, 01. Januar 2012 um 13:44 von gelöschter User

Bei uns benutzen die seit gestern immer noch Knaller, OHNE Pause!
Ich bin auch so kurz nach 3 schlafen gegangen.

Antwort #20, 01. Januar 2012 um 13:45 von Masterworld

omg...ich hab grad ne feuerwerks-rakete an meinem fenster vorbeifliegen sehn...

Antwort #21, 01. Januar 2012 um 13:46 von gelöschter User

Bei uns ist was vor der Haustür explodiert.

Antwort #22, 01. Januar 2012 um 13:47 von Masterworld

jetzt kommts!
es war ein hund xD

Antwort #23, 01. Januar 2012 um 13:47 von gelöschter User

...Ja klingt verrückt...aber..ähm...wäre cool wenn menschen fliegen könnten...

Schon ziemlich verrückt...oder?
Über was wir da reden...
Naja...aufjedenfall...im fernsehen stellen die ziemlich komische...
..ähm...Theorien auf

hab ihr das schon mal gesehen
5...10..20..50...100 jahre nach dem menschen
alles verrotet und schrott gebäude stürzen ein
im haus wächst...ein Urwald

Antwort #24, 01. Januar 2012 um 13:53 von gelöschter User

jumanji?

Antwort #25, 01. Januar 2012 um 13:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)