Benutzerdefinierte Karten? (AoE 3 - Warchiefs)

Weiß jemand wie ich einfach benutzerdefinierte Karten erstellen kann? Oder wo ich solche runterladen kann? Gibts da irgendein ein Karten-Pack?
Würde gerne mehr Karten haben um mit meine Heimatstädte zu spielen. Die Standard-Karten werden mit der Zeit öde.

Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 00:13 von GordonSpace

5 Antworten

musst auf tools & noch was dann auf editor dann kannst dir selber welche machen

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 00:13 von GamrKing112

Das ist Szenario Editor. Das habe ich nicht gemeint. Bei Szenario Editor kann man ein Szenario mit vorgegebenen Völker erstellen. Ich brauch aber Landkarten die man mit allen Heimatstädte spielen kann.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 00:43 von GordonSpace

oh dann weis ichs nicht

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 19:22 von GamrKing112

Probier mal das aus:
Such in deinem AOE3-Ordner nach Dateien mit der Endung ".age3scn", das sind Karten für AOE 3(Bei den Erweiterungen ".age3Xscn" bzw. ".age3Yscn"). Wenn du die Freispielkarten gefunden hast(kann sein, dass du sie nicht findest, hab selber vergessen wo die genau waren) dann schieb si in Dokumente/My Games/Age of Empires 3/Scenario. Dann kannst du sie mit dem Karteneditor aufrufen und anschließend als Freispielkarte spielen.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 19:44 von CheaterLL

hmm wäre auch ne lösung wenn ich die karten von asian dynasties dann kopiere, aber ich hab ja diese erweiterung nicht installiert.
DIe normale karten + warchiefs karten sind ja eh mitinstalliert.
Aber naja ich zock momentan lara croft and the guardian of light.
mal sehen wann ich wieder lust nach aoe3 hab ^^

danke für die Antwort

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 11:31 von GordonSpace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Warchiefs

AoE 3 - Warchiefs

Age of Empires 3 - The Warchiefs spieletipps meint: Spannende Story, 15 frische Missionen und viele Kleinkram-Änderungen: Das Addon spielt in der gleichen Liga wie das exzellente Hauptprogramm. Artikel lesen
87
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Warchiefs (Übersicht)
* gesponsorter Link