Noch 3 Fische Hilfe (Go Vacation)

hi ich bin im mysteriesee und mir fehlt noch die nr.38,39,40
ich weis das eins davon ein quastenflosser und das andere ein
schwarzer mantarochen aber ich weis den weg net bitte helft mir
mit wegbeschreibung bitte wenn ihr was wisst und mit dem quastenflosser ich weis das im norden in dem schwarzen bereich aber ich komm net rein also bitte genaue beschreibung danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 00:50 von lovely-angel

7 Antworten

kennst du das Drachennest? wenn ja würde mir deas extrem bei der Wegbeschreibung zum Quastenflosser helfen.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:57 von bablink

ne sry aber kennst du die 38 und 39

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:58 von lovely-angel

Die 38 ist der Muschelkrebs und die 39 ist der Schwarze Rochen.

Um zu ihnen zu kommen musst du am Anfang nach unten Schwimmen bis zu Meeresgrund. Nun nach Nord-Ost zu diesen Abgetrenten Bereich. Nach einer kurzen Unterwasserhöhle ereichst du den "Langen Gang" von dort nach oben und du findest den Schwarzen Manta. Jetzt in den nördlichen Bereich dieses Raum und wieder runter auf den Meeresgrund und nach einer Höhle suchen. DOrt dann rein und entlang tauchen nach einiger Zeit kommt rechts eine Abzweigung. Dort nun durch und du findest die Quastenflosser. Im selben Raum findest du auch die Muschelkrebse (kleine, kaum sichtbare, blaue Wolke)

P.S. Hoffe es hilft denn ich hab aus der Erinnerung heraus beschrieben.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 22:03 von bablink

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
:D :O danke dane danke danke super danke danke ich such gleich danke

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 10:16 von lovely-angel

ich finde den schwarzen manta nicht ich und hab vergessen wo dieser höhlen eingang ist kannst du mir das bitte nocheinmal beschreiben

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 12:18 von lovely-angel

Vom Anfang an nach unten dabei aber auch gerade aus tauchen (also diagonal nach unten) kurz vorm Meeresboden kommt dann eine Höhle (heißt Meeresströmung o.s.ä.) Diese gerade aus durch und links halten. Im kommenden RAum nach oben am "Drachennest" vorbei bis zur Meeresoberfläche. Hier schwimmen nun 4-5 Schwarze Mantarochen.

Im nördlichen Teil dieses Raums befindet sich am Grund (ganz unten in diesem schlangenartigen Abteil auf der Karte) die Höhle "Langer Gang". Such da unten einfach ein bisschen den es ist sehr schwer das ganz genau zu beschreiben.
Auf der Rechten Seite dieses Ganges ist nach einigen Metern eine Abzweigung durch die du in den dunklen Bereich auf der Karte kommst.
Tauch aber nicht zuweit sonst landest du bei der Aufwärtsströmung.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 21:19 von bablink

ok ich habs jetzt hab jetzta lle fische danke

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 08:22 von lovely-angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)