steam fehler (Skyrim)

ich will skyrim auf steam spielen, und nachdem ich mithilfe von spieletipps geschaft habe es zu laufen zu bringen blieb das spiel aufeinmal stehen, ich staartete den rechner neu klicke auf steam doch dann steht da folgender steam fehler:

steam.exe(main exception):cmultifieldblob(pserialized):bad fieled-extends past end of blob

was soll ich dagegen tun, wie behebe ich den fehler das ich entlich einmal spielen kann(habe skyrim auch schon neu gedownloaded, weil vorher immer stand das das spiel zurzeit nicht verfügbar ist und ich es später versuchen soll.(nun steht es da nicht mehr))
achja und frohes neues

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 00:52 von Jojinjo

6 Antworten

nur so als frage hast du geckrackte spiel oder was?

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 02:51 von DenisMeier123

auch und wo hast du gedawnloadet

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 02:53 von DenisMeier123

nein is nich geckrackt und habe es normal bei saturn gekauft dann cd rein, und via steam installiert.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 12:46 von Jojinjo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schließe Steam komplett also auch das es unten in der Taskleiste da wo die Uhr ist kein Icon mehr anzeigt. Dann gehst du in den Ordner wo Steam installiert ist und löscht die ClientRegistry.blob Datei. Danach startest du Steam neu und dann aktualisiert sich Steam und es sollte wieder gehen.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 14:46 von Lanzenritter

habe ich sogemacht wie du es gesagt hast, und ich kahm auch bis zum menü, bin dort auf fortsetzen gegangen, und dann hörte es nicht mehr auf zu laden...

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 16:14 von Jojinjo

dann geh in Steam in die Bibliothek da wo deine Spiele angezeigt werden. Dann klickst du mit rechter Maustaste auf Skyrim, dann Eigenschaften/Lokale Dateien/Spiel Dateien auf Fehler überprüfen.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 17:36 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)