Assasins Creed Revelations Hilfe ! Bitte! (AC - Revelations)

Hey srry is jetzt dumm hier zu fragen aber naja hoffe auf hilfe. Also ich weiss ja jetzt das die trophäe verbuggt ist wegen dem Patch jetzt wollte ich wissen was ich machen soll den hab alle trophäen aussser die und wollte das spiel ungern noch mal durchspielen hoffe auf schnellst mögliche Antwort.
Danke allen im vorraus ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 01:35 von bayerndeluxe

9 Antworten

Lösche das Patch von der PS3

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 03:33 von Baltarsar

hab ich gemacht, bin dan wieder auf mein speicherplatz und hab die tzdm nicht bekommen. oder wo löscht man den patch vllt hab ich falsch gemacht danke ;)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 04:10 von bayerndeluxe

unter spieldaten lösch den patch und die spieldatei und zock offline weiter

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 13:25 von lexgamer

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
genau, falls es trotzdem nicht geht musst du auch ohne Patch und offline einen anderen spielstand machen oder verwenden (falls vorhanden)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:48 von Baltarsar

Danke für die tipps aber wen ich die Spieltdatei lösche dan ist doch die datei weg die ich schon durch hab oder?
Und muss doch dan von neu spielen oder? hehe

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 16:18 von bayerndeluxe

Nein, du sollst ja nicht die Spiele datei löschen sondern die Patch Datei... geh rein unter Spieledaten und sieh selbst.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 19:09 von Baltarsar

Danke aber ehmm da sind 3dateien von ACR 1mal das profil 2tens den spielstand und 3tens den patch den hab ich ge3löscht und wen ich jetzt auf den spielstand gehe wo ich es durch hab krieg ich die trophäe auch nicht ;) und die mit den 30 bombem auch nicht . Danke für Antwort :D

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 21:15 von bayerndeluxe

tja, dann entweder einen älteren spielstand laden oder du musst es doch noch einmal durch zocken ;D

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 12:37 von Baltarsar

hmmm... oh nee :D

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 18:13 von bayerndeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)