Vampir, sein oder nicht sein? Das ist meine Frage. (Skyrim)

Da mein nächster Auftragsattentat miteinschließt gegen 2 Vampire zu kämpfen, nehme ich in Betracht mich beißen zu lassen. Ich weiß nicht ob sich das wirklich auszahlt also was meint ihr?

Btw, ich bin bei der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde dabei, fals mir Vampirfähigkeiten bei meinen "sneaky jobs" helfen würden wäre das ein Pluspunkt.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 02:03 von Mijo

1 Antwort

In dem Sinne würde es dir vll. nutzten, und an sich ist das Vampirdasein eig. ganz nett, das schlechteste was Bethesda nur machen konnte ist Phase 4, in diese kommst du gefühlt sehr schnell und in der weiß jeder das du ein Vampir bist und greift dich an sobald er dich sieht, egal ob es nun ein Bürger ist oder eine Stadtwache. Sie greifen dich an.

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich, da die Phase 4 einfach dafür sorgt das man als Vampir nicht glücklich wird. Ebenfalls kann man nicht wie ein Werwolf das Blut seiner Opfer trinken was das ganze wieder etwas erleichtern würde. Man kann keine Menschen aussaugen während sie Wach sind, wäre ein schönes extra das die Vampire nicht so extrem benachteiligen würde. Aber an sich sind es mehr Nachteile als Vorteile, von daher ich würde es dir abraten.

lg

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 02:10 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)