Salz der Leere O.o (Skyrim)

Hey, ich denke der Titel sagt alles :D
ich möchte meine Nachtigallrüstung verbessern, und dazu braucht man Salz der Leere :)
kann mir jmd. sagen wo ich dieses finde?

- Shingo

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 02:30 von Shingo

5 Antworten

Kann man bei Alchimisten kaufen, ich habe meine bei der Alchimistin in Weißlauf gekauft.

lg

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 02:46 von Ceenex

Danke :)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 02:48 von Shingo

wen du dir das haus in rifton holst und die alchemie eccke holst,dan ist da ein schrank,der so min. 5 salz der leere hat

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 03:40 von brudertobias

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Haus in Einsamkeit ist auch nicht gerade unbeschmückt, ist halt nur teuriger... nun ja für ehrliche Spieler.

lg

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 03:47 von Ceenex

in der artonachenschmiede kanst du dir auch salz der leere holen.hier das rezept:
salz, amnethyst und ein seleenstein.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 13:38 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link