Nakhriin verkauft -.- (Skyrim)

ich finds nichmehr ich hab gedacht ich hätte nahkriin bei adrienne in der kriegsjungfer verkauft aber ich finds jetzt nichmehr was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 03:15 von BlackRayquaza123123

5 Antworten

Tscha da hilft nur jeden Händler. durchsuchen

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 03:22 von skyrim45

Wenn du es verkauft hast findest du es sowieso nicht mehr, egal wo du es verkauft hast. Nach sehr kurzer Zeit ändert sich das Inventar der Verkäufer wieder und die Gegenstände die man ihm verkauft hat sind alle weg.

lg

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 03:23 von Ceenex

XD ich versuch auch grad zu diesem portal zu sovngarde zu kommen gibts des überhaupt als ort oder kommt man da garnicht mehr ohne den quest hin ? und glaubst du die händler behalten die items für immer ?

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 03:24 von BlackRayquaza123123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kuck mal in seiner tasche nach(stehlen,aber nur nachkucken und nicht raus nehmen)wen er sie hat,dan hat er sie meistens in der tasche drin(hof ich mal für dich)

und fohes neues :D

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 03:39 von brudertobias

ne hat er leider nich und danke dir auch frohes neues (kannst du mir sagen wo dem ulfberth sein haus iss)

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 03:49 von BlackRayquaza123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)