kein weiterkommen im Düsterwald (HDR - Krieg im Norden)

Ich spiele das Spiel "der Herr der Ringe, Krieg im Norden" schon das zweite mal durch doch nachdem ich die Missionen im Düsterwald beendet habe, kann ich nicht zum nächsten Gebiet gehen. Ich kann die Missionen nur wiederholen und bei vielen stellen im Game, wo normalerweise Orks, usw. erscheinen kommen nun spinnen und man hört immer ork-stimmen im hintergrund.

kann mir jemand sagen, woran dieses Problem liegt ?

:( bitte helft mir

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 03:33 von lUAP__

20 Antworten

Dieses Probleme haben einige, auch ich.
Du musst den Teil "Haus des Netztes" nochmal spielen.
Die Spinne besiegen. Radagast befreien und den Stabgeben.
Er zeigt dir danach ein Video von Urgost und Argandur.
Nachdem er dir das Video gezeigt hast, gehst du zu Beleram und redest mit Ihm.
Danach müsstest du eig ohne Probleme durch das Teleport und ins Graue Gebirge reisen können.

Viel Glück! :)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:22 von JJsun16

ich habs versuch so wie du es gesagt hast aber ichkann nicht mit beleram reden , ich habe nähmlich das gleiche problem wie IUAP_

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:35 von TheULTIMATEgamer

ja ich kann auch nicht mit beleram reden :(

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 19:31 von lUAP__

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
du auch nicht ? dann müssen wir wahrscheinlich den spilestand löschen ich schon um die 10 mal nochmal mit der spinne gekämpft und nicht war

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 22:10 von TheULTIMATEgamer

ja ich auch :( wie kommt man einen spielstand zurück ?

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 02:35 von lUAP__

kp ich weiß nicht genau wie man einen spielstand löscht

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 11:03 von TheULTIMATEgamer

Den alten spielstand kannst du nicht mehr laden, da er automatisch überschrieben wird! Einzige möglichkeit ist es das game neu zu starten. Da ich dies, ohne erfolg, versucht habe und an gleicher stelle wieder nicht mit dem adler reden kann, ist dies ebenfalls keine lösung des problems... Hoffe darauf, dass das game mal einen anständigen patch erhält!

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 11:25 von mitch99

ist man trotzdem noch auf dem selben level ?

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 11:53 von lUAP__

also muss man den spielstand auf dem man nichtmehr weiterkommt komplett löschen und einen neuen starten oder ?

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 12:18 von TheULTIMATEgamer

glaube schon :( manno ich war lvl. 27

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 13:16 von lUAP__

Ja, man muss mit einem neuen spielstand starten und alles nochmals spielen, mit der erkentniss dass der bug wieder auftritt! Bei mir zumindest hat sich nichts verändert. Ich kann nicht mit dem adler sprechen. Habe auf youtube diese sequenz angeschaut und exakt gleich nachgespielt, trotzdem funktioniert es nicht...

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 13:27 von mitch99

ich war 42...ich könnt echt kotzen...hoffe das wird noch wär echt schade um die spielzeit:(

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 20:00 von spankyfreak719

ich hab au das prob..aber werd n teufel tun nochmal neu anzufangen! Kann mann sich net irgendwo beschweren? :D mega geiles spiel aber sowas geht garnicht!

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 21:26 von klitus

da bin ich ganz eurer Meinung :o

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 23:25 von lUAP__

@spankyfreak , du warst lvl 42 ? ich hab auf warinthenorth.com gelesen dass das höchste lvl 40 ist ? ich versteh schon langsam gar nichts mehr

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 13:16 von TheULTIMATEgamer

mann kan nicht höher als 40 spany freak erzähl keinen scheiss

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 15:14 von gelöschter User

ist doch scheiße mann ich will da weiter kommen mein kolege hat das problem auch aber er hat das spiel auf irgendeiner art und weise geschaft durch zu spiellen... hmm komisch

Antwort #17, 12. März 2013 um 15:18 von sauron1234

Man no ,kann auch nit mit dem Adler reden.Was isn dat für kack ,da muss doch ma was dran gemacht werden!habs sogar auch auf coop versucht!echt miessowas!

Antwort #18, 23. April 2013 um 18:27 von El_Sauro

hab die stelle jetzt nochmal mit neuem Spielstand erreicht und diesmal ging alles reibungslos!merkwürdig!

Antwort #19, 30. April 2013 um 16:31 von El_Sauro

Hallo,

es gibt wohl zwei mögliche workaraounds.
Der Bug tritt auf wenn man vor dem "Haus der Netze" in den Laden (kaufen/verkaufen/Nordinbad) geht. Danach sind Aufgaben die eigentlich erledigt wurden (z.B: Wulfrun töten, Radaghasts Haus besuchen) nicht als erledigt markiert und man kann nicht mit Belaram reden.
1. Online MP Spiel suchen und die Sequenz nochmal spielen, danach aussteigen und wieder solo übernehmen.

2. Savegame nochmal laden und Aufgaben prüfen ob Fehler behoben. Wenn nicht, sofort beenden, ins Hauptmenü und Save nochmals laden. Dies funktioniert aber nur wenn vorher kein Autosave Punkt mehr erreicht wurde. Ging bei mir nicht, da ich in Nordinbad war und das Spiel somit die Fehlerhafte Datei nicht mehr korrigierte.

Quelle auf Englisch:
http://www.warinthenorth.com/forums/showthread....

Antwort #20, 01. November 2013 um 13:00 von J_Manzana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)