Komm nicht zum grauen gebirge (HDR - Krieg im Norden)

Hi ich hoffe mir kann jemand helfen bin grad im düsterwald habe die Riesen spinne erledigt dem Zauberer sein Stab gegeben Video angeschaut alles super jetzt soll ich ja ins graue Gebirge reisen geht aber nicht weil es wird Mur nicht auf der Karte angezeigt wenn ich auf das blaue weiter Feld gehe hab schon neu gestartet alles versucht bitte bitte helft Mur weiter Butte mfg

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 03:36 von bomber22

12 Antworten

Habe das selbe problem -.- kann die missionen nur wiederholen :(

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:06 von lUAP__

Hat keiner ne Lösung für uns bitte bitte

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 15:20 von bomber22

Ihr müst nicht ins graue gebirge ihr müsst in Úrgosts unterschlupf

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:45 von Gandalfderweise

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Den hab ich aber auch Net auf meiner Karte sorry wie soll ich dann dort hin kommen

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 17:58 von bomber22

Urgosts versteck ist im grauen gebirge eine verlorene heimat der zwergen labbere nicht mist gandalfderweise

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 19:29 von gelöschter User

Jq sein versteck ist im grauen gebirge, aber auf der karze heißt er ùrgosts untetschlupf das habich damit gemeint

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 19:51 von Gandalfderweise

Aber ne lösung für mein Problem habt ihr nicht oder hab halt keine lust jetzt wieder alles von vorne zu machen oder hat jemand ne Lösung?

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 21:56 von bomber22

Such mal nach urgosts unterschlupf auf der karte und klick drauf

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 01:26 von Gandalfderweise

Geht net weil es wird nicht auf meiner Karte angezeigt des ist ja mein Problem sorry

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 08:47 von bomber22

Dann sprich nochmal mit radagast

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 13:05 von Gandalfderweise

hab das problem auch..!und jetzt? kann doch alles nicht wahr sein! -.-

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 14:45 von klitus

Hi,

Also hatte das Problem auch und poste mal wie ich es dann geschafft habe weiter zu kommen.

Also wenn man durch die "Tür", also das blaue Teil da geht, die zu der Halle mit der Spinne führt kommt das Zeichen Spiel wird gespeichert.
(das Zeichen bei dem man das PS3 System nicht ausschalten soll)

Es ist wichtig dass man nicht währenddessen schon auf x drückt wenn da weiter steht bei der Tür.

Erst wenn das Zeichen weg ist öffnet man die scheiss tür da und geht rein wo die Spinnenqueen schon hungrig wartet.

Jetzt auf Quests gehen, da muss stehen tötet Saehara oder wie auch immer. Danach könnt ihr die Spinne platt machen.
Jetzt wieder auf quests gehen und erst danach auf x drücken um den Zauberer zu befreien.

Danach solltet ihr mit Beleram reden können.

Ich weiss nicht genau ob es jetzt daran lag dass ich schon während das Speicher Symbol noch da war schon auf weiter gegangen bin oder ob man sich die Quests erst angucken muss im Menü.
Naja auf jedenfall ging es so bei mir und übrigens auch als ich das Problem hatte, dass ich nicht in den Düsterwald kam ~~

würde mich mal interessieren ob es jetzt bei euc auch funzt

MfG

Antwort #12, 24. März 2012 um 15:14 von Mr_XY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)