Sehr wichtig Leute ! (MW 3)

Habe ma einige fragen ...

Lohnt es sich Prestige zu machen ?

Sollte ich black ops auch prestige machen damit ich da was bekommen kann(Mw3) ?

Wie steigt man am schnellsten level bei Mw3 und BlackOps ?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 03:38 von Nb-741

5 Antworten

1. ja um ehre und ruhm zu erlangen

2. bei BO genau das selbe

3. suchen & zerstören bringt pro abschuss 500 EP

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 04:01 von jeff_f_0

1. Nein, nicht wirklich. Durch Level-Hacks ist dieser "Ruhm" bedeutungslos geworden.

2. Das selbe.

3. Herrschaft, Hauptquartier, Sprengkommando, Drop Zone.
SuZ bringt zwar pro Kill die meisten Punkte, aber die Ausbeute ist dafür wesentlich geringer.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 12:08 von Terminator_01

warum sollten hacker einem einen strich durch die rechnung machen prestige zu machen. wenn man nicht dumm ist bekommt man mit wenn man in einer hackerlobby ist. ich b in bereits prestige 10 lvl 70 bei mw2 und bin nur selten hackern begegnet(aimbot, wallhack). und lvl cheater schon gar nicht. bei black ops sollen cheater sein ?. ja ok es gibt schon welche aber lang nichtso viel die einen das spiel versauen können. ich weiß ja nicht wie es aufm pc ist ob da mehr hacker sind was ich auch glaub.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 12:22 von Tekoray

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es gibt genug Challange-Lobbys. Die Plattform spielt da keine Rolle. Und es gibt auch genug Leute, die nicht checken, wo sie sich befinden, bis es zu spät ist. Solche Fragen hab ich schon oft genug gesehen (Nicht nur beim PC).

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 12:45 von Terminator_01

Danke jungs für die schnellen antworten aber die 2.te frage habe ich wahrscheinlich schlecht formuliert ..

Lohnt es sich black ops neu anfangen Prestige zu machen und dan in mw3 was zu bekommen ? mann sollte doch dafür 2Std. doppelt ep bekommen oder nicht ?

und was ist TokenGlitch :S?


PS: SPiele auf der Ps3

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 22:49 von Nb-741

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)