Spiel "hängt" sich auf . Intel CORE i.7 Betriebssystem Windows 7 64bit . Fallout 3 GOTYE für Vista/Xp . (Fallout 3)

Den Rechner neu gekauft ; und muß unbedingt Fallout spielen ! Installation und Einstellungen Funktionieren gut . In Kampf-Sequenzen kommt es sehr oft zu abstürzen . V.A.T.S. und Pip-Boy sehr viel öfter . Windows 7 hat einen Kompatibilitäts-Modus und Problem-Erkennung`s Einstellungen ! Programme die mit anderen Windows-Versionen "laufen" könnten mit spezielen Einstellungen funktionieren - Auswahl Xp : Service-Pack 1-3 Auswahl Vista : Service-Pack 1-2 . Ich könnte einen Tipp gebrauchen ! danke

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 04:47 von gelöschter User

4 Antworten

sach erstmal deine pc daten, und starte fallout mal als administrator ( rechtsklick die exe und als administrator ausführen)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 10:04 von StalkerGER

Ein Freund hat gelesen ; Fallout3 ist für zwei-Kern Prozessoren ausgelegt . Wenn Ich heraus finde ; meinen 4-Kern über die Nvidia-Systemsteuerung für das Fallout3-Programm auf zwei-Kern Verwendung um zustellen ... könnte mein Problem gelöst sein !

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 00:03 von gelöschter User

nö, kein game ist nur für so und so viele kerne ausgelegt, auf der packung steht zbsp: mindestanforderung 2x2,5 ghz usw.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 00:36 von StalkerGER

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hier, probier mal diese Lösung, hab ich schon öfters gepostet, vielleicht hilft sie ja:

/pc/fallout-3/fragen/i...

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 23:24 von Apokalotze_nau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)