Marco (Harvest Moon Baum der Stille)

also da gibt es ja dieses Herzevent wo ich ihm was zu essen bringen muss und bei den tipps und cheats steht ich muss dem 40 gerichte machen... aber ich hab ihm jetzt eins gegeben und er hat nix von 40 gesagt? ist der tipp vielleicht falsch? :S


LG Meli und frohes neues jahr ^^

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 06:42 von Mely_x3

7 Antworten

Doch stimmt mach einfach 40eierspeisen :)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 10:42 von SimbaundNala

Du musst ermal 40 Gerichte kochen, ich habe Spiegeleier genommen geht am schnellsten (Ei in eine Pfanne packen).
Du kannst ganz verschiedene Gerichte nehmen nur KEINE Suppen oder Getränke.
Schenk ihm zwischen durch auch mal ein paar Gerichte.

ACHTUNG: Die 40 Gerichte musst du verschicken (verkaufen/in die Lieferkiste tuen)

Ambesten kochst du so ca. 50 Gerichte, und verschickst 10 schenkst im 1, das machst du dann so oft bis alles weg ist.

Dann koch ihm das Gericht was du am meisten gemacht hast, gehe Abens zum Eiswirt, wenn er in der Küche steht "schenk" ihm das Gericht...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:33 von gelöschter User

haha danke ja das hat mir schon geholfen xD
Aber ich hab jetzt keine 40 gerichte gemacht ich hab ihm eins geschenkt dann kam halt ne sequenz und dann hab ich so 25 verschickt und konnte ihn trotzdem heiraten O_O
Wie ging das? xD

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:34 von Mely_x3

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hee das was alle sagen mit den 40 gerichten is unsinn. ich habe 30 gerichte gekocht aber noch nocht versehndet,dann habe ich ihm erstmal 2 oder 3 geschenkt und dann ging es mit dem herzevent, auf keinen fall 40 gerichte machen und versenden das is völliger quatsch!

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 19:05 von wiiwi

also habe ich umsonst 30 gerichte gekocht nur weil alle kake erzählen

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 19:06 von wiiwi

aso ich dachte schon weil ich hab 25 versendet und wir haben trotzdem geheiratet xD
naja dafür hab ich ein bisschen geld dazu verdient xD

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 19:09 von Mely_x3

Das ist kein Quatsch, vielleicht habt ihr Fische versendet oder so ohne das ihr es extra dafür gemacht habt.
Man MUSS 40 versenden sonst geht es nicht

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 08:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)