Sanguines Rose (Skyrim)

ich hab grad die Quest: Eine denkwürdige Nacht beendet und Sanguines Rose(beschwört einen Dremora) bekommen, ich wollte wissen, wie ich den Stab benutzen kann?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 08:23 von Assassin112

2 Antworten

is nich ganz nen stab aber ganz einfach wie einen zauber ausrüsten und aufladen dann los lassen

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 12:01 von JungleMan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich rüste den aus und wenn ich ihn benutze erscheint so n dunkler ball über der rose und wenn ich wieder loslass gibt es n geräusch aber es erscheint kein dremora

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:54 von Assassin112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link