Sanguines Rose (Skyrim)

ich hab grad die Quest: Eine denkwürdige Nacht beendet und Sanguines Rose(beschwört einen Dremora) bekommen, ich wollte wissen, wie ich den Stab benutzen kann?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 08:23 von Assassin112

2 Antworten

is nich ganz nen stab aber ganz einfach wie einen zauber ausrüsten und aufladen dann los lassen

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 12:01 von JungleMan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich rüste den aus und wenn ich ihn benutze erscheint so n dunkler ball über der rose und wenn ich wieder loslass gibt es n geräusch aber es erscheint kein dremora

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:54 von Assassin112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link