Probleme Skylanders Spyros Adventure zu synchronisieren (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo habe mal eine Frage da ich es nicht hinbekomme die Figuren ins Spiel zubekommen. Bin wie Anweisung vorgegangen. Batterien gehen beide Lampen blicken...ect
ist mein protal kaputt oder was muß ich tuen das ich spielen kann

vielen dank schon mal

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 09:39 von sonnenschirm

13 Antworten

also erstmal usb intriegierer oder wie das heist in die wiii stecken portal auf keinen fall zu nahe an der wii lassen (sonst wird der bildschirm schwarz hatte ich schon) so das wars dann kannste eigendlich spielen

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 10:09 von tobias123456789

Und Battarien rein.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 10:42 von generalcyborg

Danke schön für die schnellen Antworten

aber Batterien sind ausgetauscht...2 mal frisch, alle posituionen im Zimmer ausprobiert wegen Empfang( nicht zu nah nicht zu weit...kein Metal in derNähe) beide Lampen blicken konstant..

was nun sprach Zeus und Sonnenschirm?

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 11:18 von sonnenschirm

und was ist mit usb

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 11:23 von Terrafin

USb steckt an der Rückseite von der Wii und leuchtet konstant

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 11:40 von sonnenschirm

sollte na nicht so schwer sein...aber geht eben nicht...
denke ich tausche das ding mal um und hoffe das es dann geht...

wäre aber trotzdem toll wenn jemand wüste was ich falsch machender ob es schon vorgekommen ist das es ein technischer Defekt ist...

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 11:54 von sonnenschirm

alle die mitspielen müssen A drücken und dann steht da spieler1 oder spieler2 soll eineFigur auf das Portal stellen.hoffe ich konnte helfen.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 14:37 von gelöschter User

ja soweit bin ich ja...dann stelle ich eine Figur drauf und dann kommt nichts sucht weiter und gibt dann Tips wie " Batterien prüfen" " USB stick einstechen" und so weiter...

trotzdem danke...

vielleicht kann ja einer noch helfen...mein Sohn will heute noch spielen*G*

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 15:08 von sonnenschirm

Hast du alles miteinander synchronisiert? Gleichzeitig?

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 18:48 von LieschenM90

stick in wii und dann synchronisiert ja...
:(

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 19:35 von sonnenschirm

hast du auch das portal mit dem stick syncronisiert?

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 22:57 von kai-uwe98

falls nicht hinten am stick ist ein knopf den musst du drücken und gleichzeitig das portal einschalten (der stick muss in der Wii stecken)

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 23:00 von kai-uwe98

soooooooo erstmal vielen vielen dank an alle dir mir geschrieben haben. habe das Teil umgetauscht und es geht...
also vielen danke nochmal an alle und besonders an spieletipps die diesen weg der Problembehandlung erstmöglich machen
allen ein schönes neues Jahr
(ps liest ja wahrscheinlich sowieso keiner hihi )

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 18:58 von sonnenschirm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)