Setup (GTA San Andreas)

Hallo,
Ich glaube ich habe irgendwie den Gta San Andreas Setupb und Intaller (auf der Cd)geschrottet.Bei mir kommt immer wenn ich sie öffnen will:"Die Datei kann nicht geöffnet werden.Durch ihre Interneteinstellungen wurde verhindert dass eine oder mehrere Dateien geöffent wurden". Ich nutze Windows 7

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 11:46 von sebi23

5 Antworten

Das Problem kenn ich nun überhaupt nicht! Aber ich versuche dir zu helfen ;)
Alsoo laut der Fehlermeldung, würd ich mal sagen, das irgendwie deine Firewall den Zugriff auf die CD verweigert...
denn es kann sein, das du GTA SA online registriert hast oder es vorhast und die Firewall was dagegen hat :)
Also ich würde dir jetzt NICHT den Tipp geben, schalte mal die Firewall ab wärend der Installation da ja sonst Viren freie Bahn auf deinen Computer hätten ;D
Versuche es mal so, dass du dich als Administrator anmeldest und die Installation durchführst.
Außerdem wie willst du denn deine CD schrotten? :) Naja ok wenn sie zerkratzt ist oder du übern Computer deine CD verändert hast dann ja.
Wenn wirklich nichts klappt dann guck mal bei Google ODER im Forum bei computerbild.de da sind richtige Experten die dir weiterhelfen können ;)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:40 von vaderflackboy2-0

Die CD hast du sicher nicht beschädigt.
Du hast wahrscheinlich bei deiner Firewall eine Einstellung gemacht, die den vollen Zugriff auf das DVD-Laufwerk blockiert.
Also schau dir mal in der Systemsteuerung deines PC (Notebook) den Punkt "Firewall" an.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:32 von carljohnsonsenior

hab das problem gelöst.
hab es mir gedownloadet

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 15:13 von sebi23

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die Neugier steigt ins unermessliche ... ;)

sebi23 - WIE hast du das Problem gelöst?

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 17:19 von carljohnsonsenior

kann ich hier nicht posten
schreib mir über die privat nachricht

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 12:22 von sebi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)