2 augen gegner ? (Zelda Skyward Sword)

ich bin jetzt in der hauptkammer. zwei von diesen augen dingern muss ich besiegen um an die schatztruhe zukommen. ich hatte auch schon die idee mich mittig zustellen und wieder kreis bewegungen mit dem schwert zu machen. aber irgentwie funktioniert das diesmal nicht. ich hab es gestern gefühlte 5 min gemacht aber es klappt einfach nicht. was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 12:04 von gelöschter User

6 Antworten

du musst dich genau in die Mitte stellen und etwas vor oder zurück geheen bis du den Richtigen Winkel zu beiden Augen hast und da Kreisbewegungen machen.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 12:07 von Da_Stecha_King

Hi,

... also ich habe genau wie Sasukes-Kusanagi-Fan das Problem das egal wie Mittig ich mich stelle wie nah oder fern ... die explodieren einfach nich

Die schauen mich im gleichen Winkel an und machen auch exact die selben Bewegungen aber ich kann da noch 50x die Wii-FB kreisen lassen... die Starren mich einfach weiter an

Bitte helft mir!

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 13:03 von Kiruka

Es sind drei Augen, nicht zwei. Über dem Eingang des Raumes ist eine Brüstung, dort müsst ihr mit dem Käfer eine Kiste von der Decke holen und sie auf müsst untere Ebene schieben. Da einfach so positionieren, dass ihr auf die Kiste steigen könnt und alle drei Augen euch anschauen.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 13:16 von Xion-Survives

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
hä... Wieso den 3 Augen? In der Kammer sind nur 2 Augen.
Erst muss man diese Spinne besiegen und dann soll man doch den Schlüssel holen und da sind dann die 2 Augen die man gleichzeit besiegen muss? Oder hab ich da jetzt was Falsch verstanden?

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 13:34 von Kiruka

Lol, in dem Fall kreist du einfach nicht richtig. Gibt später noch eine Kammer in der es drei Augen sind, dachte du meinst die, da man das dritte Auge dort leicht übersehen kann.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 13:44 von Xion-Survives

Jo trotzdem Danke, hab es jetzt endlich geschaft XD

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 13:46 von Kiruka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)