fragen (Pokemon Platin)

also ich habe ein par fragen weil ich sozusagen an einer stelle nicht weiterkomme

also ich bin jetzt in ewigenau und soll mir ein fahrrad holen
dann hab ich den zerschneider bekommen und habe ihn meinem pokemon beigebracht
dann steh ich vor dem team galaktik gebäude weil ich dort hin sollte weil als ich im radl rainers radladen war meinte der eine

der manager ist zum gebäude des team galaktik gegangen
aber er ist noch nicht zurück
was hält ihn nur so lange auf...?

dannnach bin ich da halt hingegangen und konnte nicht durch weil da diese kleinen bäume sind aber ich dachte ich kann die zerschneiden weil ich es ja meinem pokemon beigebracht habe

aber es funktioniert nicht
warum nicht ?
mach ich irgendetwas falsch ?

weil ich an dieser stelle nicht weitergekommen bin, bin ich in die arena gegangen und habe es bis zu silvana geschafft und hab dann verloren


was muss ich machen um an dieses gebäude zu kommen und muss ich dannach zu silvana ?

ich hoffe es ist nicht zu verwirrend

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 12:23 von cozzle

6 Antworten

Ich würde mal glatt behaupten du musst Silvana vorher besiegen^^
Du brauchst erst ihren Waldorden um Zerschneider einsetzen zu können.
Viel Glück

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 12:36 von -Kanna-

oh hihi danke :D

aber irgendwie schaff ich das nicht

naja ich versuchs solange bis es geht :D

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 12:41 von cozzle

Die meisten VMs, wie zum Beispiel der Zerschneider funktionieren erst, wenn ein bestimmter Orden errungen wurde. Welchen Orden du für welche VM benötigst, steht in der Spielanleitung.
Im Falle des Zerschneiders brauchst du den Orden von Ewiggenau. Besieg also Silvana, dann kannst du auch in das Galaktik-Gebäude rein.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 12:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mit einem Feuer und Flu-Pokemon solltest du es sehr leicht hinbekommen...!

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 23:42 von Impoleon1995

danke für die antworten :D
weis einer wie ich rotom fangen kann ?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 10:15 von cozzle

Wenn du den Fernseher in der alten Villa ansprichst. Es muss dabei aber zwischen 20.00 Uhr und 4.00 Uhr sein.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)