3 Fragen :) (Skyrim)

Hi. Hätte da drei Fragen;

1: Habe bis jetzt 23 Schreie gelernt, doch die Trophäe bekam ich nicht. Sind die 20 Schreie gemeint, die ich selber erlernen muss? Also abzüglich der, der Graubärte und des Drachen?
2: Wie bekomm ich die Fertigkeit "Verzaubern" schnell auf 100? Gibts hier wieder einen Trick wie bei der Schmiede mit dem Eisendolch?
3: In Einsamkeit soll ich Greta überreden zum Tempel zurückzukehren, hab ich getan und ihre Uusage gekriegt. Auch gab sie mir eine Belohnung, welche ich nicht erhielt. Das Quest wurde auch nicht abgeschlossen. Wie weiter?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 12:36 von Lokomo

2 Antworten

Zu 2.
Da es beim Schmieden egal ist was man schmiedet ist es auch genauso wie beim Verzaubern. Da würde ich einfach Armselige Seelen benutzen und auch wieder Eisendolche etc.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 12:44 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Thx schonmal :)

Hätte da noch was;

4: Wo befindet sich das Versteck der Klingen, wo sich die Klingenrüstung befindet?
und
5: Beim Haus in Einsamkeit; wenn ich den Rüstungspuppen eine Rüstung gebe, sind sie nachher unsichtbar, wieso?

:)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 13:44 von Lokomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)