Kann mir jemand bei einem magier ... (Oblivion)

Hallo ,

Ich habe(wie in meiner ersten frage hier bei spieletipps.de) nen magier angefangen (auf der xbox 360) und brauche sehr gute information über folgendes* (^^sry wenn zwingent klingt aber natürlich bin ich dankbar für jede info überhaupt ; )
*Folgendes :
Die Ayleiden mission mit irlav jarol in der geheimen úniversität mit der säule (die zauber sind eis,feuer und die namen von den beiden anderen brauche ich)

Alle infos über einen Magier(Zerstörung oder das was das auch noch gut oder besser ist)

wo/wie levelt man am besten?

und alles andere (ausrüstung ,wann ich besseres eq* kriegeusw)

*eq = abkürzung für das englische wort equipment auf deutsch = ausrüstung

Danke im voraus

Axerell

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 17:14 von Axerell1994

6 Antworten

Die Zauber(rollen), die du für die Säule brauchst, sind alle in der Truhe neben dem Elfen.

Magier? Ok. Aber was genau?

Leveln tut man egtl. auch so, wenn man ganz normal spielst. Außer evtl. für die Zauberfähigkeiten is extra leveln eher unnötig

Na, wenn du gleich Ausrüstung geschrieben hättest, wärst du schneller gewesen ;)
Je höher dein Level, desto bessere Gegenstände findest du überall.
Das 'Glück' aber nicht vergessen; aber wirklich brauchen...

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 21:27 von SoD-Shadow

Die Zauber sind Magie Entziehen und Magie Festigen. Oft heißten die Zauber/Rollen statt Magie "Magica".

Gute Ausrüstung für wenig Aufwand gibt es bei der dunklen Bruderschaft und schnelles Geld kann man bei der Arena und der Diebesgilde verdienen. Informationen zu diesen Gilden findest du in unserer Tipps und Tricks Sektion.

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 22:49 von Falko-89

Ok danke aber in der zeit wo ich auf antworten gewartet habe bin ich schon der erzmagier der gilde geworde haha; )

Und hey wenn ich Erzmagier bin und dann zur dunklen bruderschaft gehe werd ich dann ausgeschlossen oder kann ich das ruhig machen?

Und nochwas :

Könnt ihr mir verraten wo genau ich gute ausrüstung finde?#

THx im Voraus

Axerell :)

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 14:48 von Axerell1994

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Und nochwas (ich bin neu bei dem game sry) :

Wie kann ich mein leben , mana erhöhen? weil dieser raminus polus (oder wie der heisst) und andere zauber verkaufen und die kosten so 550 mana und ich hab nur 257 mana

Ich bin :

Rasse : Bretone
Sternzeichen : Der Lehrling
Klasse : Schattenklinge

Nur zur info falls es hilft ;)

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 14:51 von Axerell1994

Hm... Ich hätte lieber 'den Magier' genommen. Die hohe Magieanfälligkeit ist für den Zauberer nicht immer von Vorteil...

Für Magiepunkte musst du die 'Intelligenz' leveln.

@Ausrüstung:
Ab in Höhlen, Ruinen oder alte Festungen. Wer suchet, der findet.

Alles (Gegner) darin ist immer zufallsgeneriert.

Antwort #5, 15. Dezember 2007 um 17:59 von SoD-Shadow

Als Magier ist es das Beste, sich selbst seine Ausrüstung zu machen, statt Dropps zu jagen. Da sind zwar manchmal auch feine Chamäleon, Starre oder Magie festigen Sachen bei, aber eher selten. Besorg dir die feinsten Kleidungssachen, die du finden kannst (Leichte Rüstung oder wegen des bei Magiern begrenzten Lagers im Menü eher normale Kleidung/Roben) und schwarze Seelensteine. Die Seelensteine füllst du dann auf und benutzt diese, um deine Kleidung, Ringe und Amulette dauerhaft für Magie festigen in der Universität zu verzaubern.

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 00:28 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)