Ähmmmmmmmm... (Lost in Blue 2)

Immer wenn ich am Morgen aufsteh hab ich so 100%.
Aber sobald ich aus der Höhle geh verlier ich in Einer Minute (Echtzeit)
alle % und Sterbe.
Bitte helft mir !

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 15:28 von Tempi

21 Antworten

ähmmmmmmmmmmmmmmm...^^

welches wetter hast du den da?

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 20:53 von Silver_Moonrise

Ganz normel, ich hab ungefär 90% Müde, 45% Essen und 30% Wasser.

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 17:50 von Tempi

sind deine männchen krank oder so?

ich bin im moment ratlos...

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 09:46 von Silver_Moonrise

Nee
Die ham keine Giftpilze gegessen

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 18:17 von Tempi

mhhh...vlt. solltest du die einen tag drin behalten. also nicht rausgehen. die können wieder um 11:00 am schlafen gehen. am nächsten tag sollte es anders ausehen.

wenn nicht, sry dass ich nicht helfen konnte.

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 18:52 von Silver_Moonrise

mhhh..vlt solltest du die beiden einen tag drin behalten. also nicht rausgehen. die können wieder um 11:00 am schlafen gehen. am nächsten tag wird wieder alles normal.

wenn nicht, sry dass ich nicht helfen konnte.

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 18:53 von Silver_Moonrise

Das hab ich schon versucht, und es hat geklappt.
Aber als ich wieder rausging, ist es wieder passiert, noch schneller, weil ich nur noch 30% hatte.

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 18:58 von Tempi

wie ist die LP der beiden?

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 20:11 von Silver_Moonrise

Wie meinst du das ?

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 10:46 von Tempi

da stehen doch immer über dem hunger durst und energie auch noch große prozent zahlen, dass sind die lebenspunkte. wenn die weg sind ist er oder sie tod. die werden weniger wenn z.b. dich einen wolf oder tiger getroffen hat. wen du seit längerer zeit o prozent bei durst oder energie hast, dann sinkt die prozent zahl sehr sehr schnell. wenn die 72prozent marke erreicht ist dan lächeln sie nicht mehr auf dem oberem screen. wenn 25 dann gucken sie traurig.

hast du das nicht gewusst?

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 11:29 von Silver_Moonrise

Schau weiter oben

Antwort #11, 05. Juli 2008 um 18:06 von Tempi

bist du weit? ich würde dir empfehlen von neu anzufangen.

es dauert wirklich nicht lange durchzuspielen wenn man weiß wie.
mit 40 tagen ist es zuschaffen.

Antwort #12, 05. Juli 2008 um 19:23 von Silver_Moonrise

oh ne ! ich bin bei Tag 124

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 15:33 von Tempi

okay dann machen wir mal weiter.

was kannst du sagen, was ist anders. irgentetwas.vlt hast du etwas falsches gegessen. (sry wenn ich mich widerhole)

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 16:44 von Silver_Moonrise

Wie wärs,wenn du mal alles oben liest ?!

Antwort #15, 07. Juli 2008 um 19:18 von Tempi

sorry ich versuch nur dir zu helfen, und das da oben hilft mir nicht. alles was ich dir raten kann ist von neu anzufangen. wenn ich nicht aufgebe beudetet das etwa das ich dich nerve. na gut. hab mich widerhollt. sorry.

okay wie wärs wenn du zuerst alles ausprobierst. bleib erst einmal in der höhle um zu sehen ob es eigentlich von draußen kommt.
wenn ja, dann geh und klick mal kochen an (musst nicht kochen nur das menü), dann gehst du zum regal und klickst es an, dann redest du mal mit dem partner, dann geh mal bauen, und dann versuch noch mal nachdraußen zu gehen.

Antwort #16, 08. Juli 2008 um 19:16 von Silver_Moonrise

Ich habs auch schon versucht...
Aber es kommt nicht von außen
Sobald einer dann sagt "Mir wird schlecht..." erscheint so nen Totenkopf und die LP werden durchgestrichen.
Ich hab aber nichtsgiftiges Gegessen !
Sonst würben sebst 100% nich auf 0 sinken ! ! !

Antwort #17, 09. Juli 2008 um 14:07 von Tempi

ach dann ist es wegen einem totenkopf...
hast du vlt etwas verdorbenes gegessen.

wenn das nicht hilft...so was hatte ich jedenfalls noch nie

Antwort #18, 09. Juli 2008 um 17:32 von Silver_Moonrise

NEIN !
Manchmal frag ich mich echt... Sorry
Ich hab nichts Schlechtes gegessen,und selbst dann würden die LP nicht von 100 zu 0 absinken

Antwort #19, 10. Juli 2008 um 19:54 von Tempi

Vielleicht hast du ja einen Fisch gegessen, der im Hintergrund rot war, dann ist er nämlich verdorben.
Dein Partner kann übrigens (ohne dass du was mitbekommst) einfach einen Pilz essen! (ist mir mal passiert, er hatte am Ende nur noch 20% Leben.)
Oder (tschuldigung, mir fällt nichts anders mehr ein) vielleicht hat dein Spiel einen Fehler.Ist es mal wo am Boden gefallen, oder hast du es währen der DS noch lief rausgenommen?

Antwort #20, 16. Juli 2008 um 17:45 von Lisafee

Wartet,mal jetzt ist irgendwie alles normal,allso wirklich,erst spinnt das Spiel und Dann ist alles wider normal
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Danke das ihr euch bemüht habt mir zu helfen,ich hoffe es passiert nicht mehr !

Antwort #21, 16. Juli 2008 um 19:41 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)