absol (Pokemon Schwarz)

is absol eig. ein guter sweeper?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 12:54 von Joul

25 Antworten

Ja, man kann es ganz gut als Schwerttanz-Sweeper verwenden.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 13:15 von gelöschter User

cool danke möcht es nämlich unbedingt im team haben :D

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 13:18 von Joul

nope. ^^
aha, 75 basespeed sind ja auch soooooooo gut. >.<

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es ist von seinen Werten her, noch am besten als Sweeper geeignet, oder nicht?

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 13:25 von gelöschter User

das wird doch schon von zoroark outclassed - absol ist müll.
und nein, 75 basespeed hat überhaupt nix mit "am besten als Sweeper geeignet" zu tun……
anorith ist genauso schnell. xDDDDDDDDDD

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 13:34 von gelöschter User

Ninjask könnte ja seine speed-boosts weitergeben...
Dann muss Absol nur zwei Attacken überleben xD

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 14:41 von gelöschter User

Was bei seiner "unglaublichen" defensive ziemlich schwer werden könnte^^

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 14:55 von derschueler

Schutzschild und Delegator...

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 14:59 von gelöschter User

...ok.

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 15:01 von derschueler

nja is mir auch egal, ich nems ins team werd ich halt verliern, aber dafür mit meinem absoluten lieblings poki

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 15:11 von Joul

Konsequent^^

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 15:16 von derschueler

i habs halt so gern... lieber verlier i mit mein lieblings poki als mit irgendan hässlichen zB unratütox zu gwinnen xD

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 15:45 von Joul

seit wann ist unratütox gut?! xDDDDDDDD
deine aussage macht keinen sinn……

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 15:55 von gelöschter User

Das war doch nur ein Beispiel um zu verdeutlichen, wie gerne er/sie Absol hat.

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 15:58 von derschueler

Nur "Sie" xDD

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 15:59 von derschueler

in der frage geht es aber um den besseren sweeper - oder hab ich es wieder mal falsch verstanden? oO

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 16:09 von gelöschter User

Nö, es geht nicht darum wer der bessere Sweeper ist, da keine Alternative genannt wurde. Es geht nur um Absols Sweeper-Qualitäten und das Thema wurde im Kontext anscheinend geklärt.

Antworten #10&12 behandeln ein völlig anderes Thema, nämlich wie sehr Absol von ihr vergöttert wird^^

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 16:13 von derschueler

jup so issseees

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 17:05 von Joul

aha……
interessant. ^^

Antwort #19, 01. Januar 2012 um 17:08 von gelöschter User

Ja, so interessant, dass ich mich jetzt ausklinken werde^^

Ciaooooooo xD

Antwort #20, 01. Januar 2012 um 17:11 von derschueler

*finster lach*
Ich kann gewisse Leute nur mit zwei Pokemon schlagen... *-P

Antwort #21, 01. Januar 2012 um 17:39 von gelöschter User

Die Peinigung funktioniert also? Gut... *v*

Antwort #22, 01. Januar 2012 um 18:55 von derschueler

bei den Top 4 zumindest xDD
Mit menschlichen Gegnern (Noobs) habe ich es jedoch noch nicht ausprobieren können...
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es klappen sollte. Abgesehen von meinem extremen Glück mit Hax é_____è
...
-.-
Da will ich mal einen Tipp kritisieren, und der Inhalt ist zu lang -.-
und da soll ich noch Feedback geben? -.-
Was wollen die verdammten Pappnasen mit 255 Zeichen anfangen, wenn ich strategisch werden will? Ganz ehrlich... -.-

Antwort #23, 01. Januar 2012 um 19:00 von gelöschter User

Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht nen Tipp zu krititsieren...gebracht hats nichts.

Eigentlich sollte vorher irgendwie geprüft werden, von wem die Tipps stammen. Hier kann ja jeder Noob was schreiben -.-

Antwort #24, 01. Januar 2012 um 19:04 von derschueler

Und WIE WIR SEHEN, können sie nicht mal die Wahrheit einsehen -.-
...ich rege mich ja fast schon unnötig auf 'n'

Antwort #25, 01. Januar 2012 um 19:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)