Spaten! BITTE UM HILFE! (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo erst mal, ich brauche unbedingt einen Spaten, um die Feuerstelle beim Koch zu bauen.

Wie stelle ich den Spaten her?

Bitte um hilfe & danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 12:54 von AshleyT

2 Antworten

Hast du schon der Farmerin diesen komischen tranke für die pflanzen gegeben?Ich glaube nämlich(ich weiß es nicht genau, weil das bei mir schon länger her ist) dass du dann die zwei teile von den spaten bekommst und dann gehst du zur werkbank an strand und machst das genze dann fertig. Wenn du ncht weißt wie an den trank bekommt gucke doch unter ,,Mittel gegen Parasiten" nach.
Ich hoffe ich konnt helfen.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:48 von Sweety_Girl00

also die farmerin braucht einen trank für ihre pflanzen. Den bekommst du bei der Person die du as erstes kennen lernst. die musst du der farmerin dann geben und sie gibt dir die beiden teile für den spaten, dann gehst du zur werkbank und baust sie dir, FERRIG

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)