ich brauche tipps für die ganzen spezial Fahrzeuge und wenn der rex auf der motherbase ist (MGS Peace Walker)

steht oben

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 12:58 von dabbertg

1 Antwort

Also du solltest immer in irgendein Gebaeude, da man in einem Gebaeude die besten Chancen hat, das Angriffe abgefangen werden.
Zur Ausruestung, das ist immer so eine Sache, also wenn du kannst solltest du C.Gustav mit Fultonmunition, C.Gustav, Kampfanzug mit Helm, Bandana, sowie diverse Heilungsgegenstaende.
Als toedliche Ausruestung kannst du M60 (kl.), C.Gustav (, vlt. noch WA2000 oder das PTRD), der Rest genauso.
Beim Gear Rex solltest du RPG7, C.Gustav, M202A1, diverse Heilungsgegenstaende, Naschubmarkierer (werfen) und Blendgranaten.
Und versuch auf jeden Fall die Angriffs - und Unterstuetzungsschlaege zu nutzen.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 13:45 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)
* gesponsorter Link