Release, vertraubar? (New Leaf)

Hey ich habe auf dieser seite:

https://www.blauemedien.de/product_info.php?ref...

gesehen, dass das Spiel am 29.März 2012 in Europa erscheit. Ich wollte jetzt einmal wissen, was ihr denkt, kann man dieser Seite trauen? Für mich sieht sie ein bisschen kommisch aus, aber da es ja heißt Anfang 2012 ist März eigentlich relativ realistisch.


MfG JustGames, euch noch ein frohes Neues

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 13:07 von JustGames

10 Antworten

Spieletipps sagt (bei Cheats+Tipps):
Kein Einsenden möglich!

Zu Animal Crossing 3D (3DS) kann noch kein Beitrag eingesendet werden. Beiträge können erst 180 Tage vor dem Erscheinungs-Datum eines Spiels eingesendet werden.

Für Animal Crossing 3D haben wir folgenden Erscheinungs-Termin gespeichert: 2012

Du kannst also erst ab dem 03.07.2012 Beiträge zu Animal Crossing 3D einsenden!

Wenn Du diese Meldung aufgrund eines falsch erfassten Erscheinungs-Termins erhälst, schicke bitte eine Mail mit einer kurzen Begründung an .

Und wenn du 3.07.2012 + 180 Tage rechnet kommen weitere 6 Monate heraus... Aber ich denke deine Seite ist sinnvoller ;) LG Aniica.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:52 von Aniica

also ich glaube dann wenn nur nintendo wenn die es preis geben :)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:37 von laurasweet

@Aniica ST weiß auch nur, dass es BIS ZUM DEZEMBER rauskommen wird, also 2012. Deshalb rechnen sie mit Dezember, is bei jedem Spiel so!

@Frage Aber Anfang 2012 wurde doch widerrufen, hast du nicht die Liste gesehen?(Liste weiter unten bei einer der vielen ,,Kommt es vllt. dann und dann raus?''-Fragen)

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 17:38 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wiifreak
wie bringst du die lust auf das immer wieder zu erklären?
Ich hab schon beim 3 mal kein bock mehr :P

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 17:52 von minimoli

naja ich bin halt etwas ruhiger geworden, da ich weiß, wie viele ,,ahnungslose'' hier immer rumgeistern...
Ich mach das alles Onkel Jo zu Liebe xDDDD

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 19:35 von Wiifreak11reloaded

Ja onkel Jo mag mich xD

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 19:58 von minimoli

das bringt nichts soviele fragen zu stellen wir müssen
einfach warten bis nintendo das offizielle release nennt!

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 21:37 von yassin98

@minimoli Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei ich bezweifle, dass einige Leute jemals verstehen, dass das Release-Datum noch nicht bekannt gegeben wurde.

Nun zur Frage: Ich bezweifle, dass dieses Release-Datum stimmt. Wenn es stimmen würde, müsste es auch eigentlich schon eine offizielle Bestätigung von Nintendo geben.

MFG Kiki17

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 22:54 von Kiki17

@kiki hast schon recht was du da gesagt hast.
Ich habe das schon oft gesagt nur was nintendo sagt stimmt auch.
Denn manche denken egal auf welche schwachsinnigen Seite ein release steht stimmt es auch.

Einfach warten bis nintendo das release bekannt gibt und nicht neue Release erfinden :)

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 17:52 von yassin98

blauemedien? nie gehört.

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 21:49 von Melly_x33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)