Elektromagnetisierte Biotentakel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin gerade beim Endboss in Jabu Jabu’s Bauch und komme nicht weiter. Zuerst muss man ja die farbigen Tentakeln mit dem Bumerang abschießen und dann ihn betäuben und mit dem Schwert schlagen. Soweit bin ich auch schon. ABER jetzt dreht er sich die ganze Zeit durch das Feld und schützt sich mit den Quallen und wehrt alle meine Attacken ab (Bumerang, Bombe, Schwert, etc.). Meine Frage ist jetzt wie ich ihn trotzdem verletzten oder besser töten kann. Schnelle Antwort wäre hilfreich.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 13:15 von XSupernovaX

4 Antworten

Da bin ich auch grad, bekomm ich auch nicht hin :(

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:19 von gelöschter User

Wieso bin ich denn nicht gleich drauf gekommen? Wenn es seinen Stronstoß vorbereitet kann man ihn mit dem Bumerang lähmen und die Quallen daraufhin zerstören. Danach nimmt es seine andere Kampfform wieder ein xD

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:36 von XSupernovaX

Dr is ja einfach musst einfach ausprobieren ich habs beim ersenmal geschaft

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 19:12 von kevin_king

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich hab es schon 10 mal probiert, bekomm es aber nicht hin :(

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 08:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)