Eis Grotte? (Dragon Quest 6)

Nördlich von Burg schnehweh oder so ist eine eis grotte ich bin schon drinen mit den heiligen worten.
aber in dem raum wo ein schild steht das steht drauf:An die jenigen,welche die tür öffnen haben.
Folgt dem pfad des blitzes
Norden-westen-osten-Südech

so aber wenn ich alle vier knöpfe runter gedrückt habe steht bei der tür das sie eine myteriöse kraft zuhält was muss ich jetzt machen

(P.S. am boden liegen überall eisblöcke und wenn man 2-mal drauf trit fäkkt man runter)

thx im voraus^^

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 13:17 von kotsos

2 Antworten

hat sich geklärt

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 13:22 von kotsos

Du musst zuerst zum Knopf Ganz oben.Danach geh auf den Knopf aber von oben!Wenn du das gemacht hast dann geh erst links dann unten wieder links dann wieder unten und so weiter wenn du dann auf dem anderen Knopf bist dann geh gerade aus zum denn rechts.Und dann wieder das wie oben.Also links unten und so mehr weis ich nicht mehr srry ^^ hoffe konnte helfen

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 13:26 von Yeahx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)