Hillllllffffffffeeeeeeeeeeeee! (Pokémon Smaragd)

Ich komme nicht weiter ich habe alle orden und weis nicht wo die Liga ist und auserdem wo sind Groudon und Kriogy nach ihren kampf

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 15:31 von GLURAK10

11 Antworten

Groudon ist in der terrahöhle und kyogre in der tiefseehöhle wart kurz ich schau mal welche routen das sind schau doch auf der karte wo du noch nicht warst und dann siehste doch wo die liga ist

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 15:42 von halofan

sorry ich glaube es heißt nicht tiefsee höhle sondern ozeanhähle

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 15:48 von halofan

ach genau du musst ins klimainstitut gehen der forscher sagt dir wo sie ist

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 15:50 von halofan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
aber erst nach der poke liga und bevor du zur pokeliga kommst musst du durch die beschissene siegesstrasse da brauchst du eig. alle vm,s ausser fliegen danach gehst du zum klimainstitut und der forscher in der oberen etage ganz hinten im raum am pc sagt dir das auf der und der route gerade dürre oder starker regen ist dann gehst du zur route
und dort wo eine höhle ist die du noch nie vorher gesehen hast ist groudon und wo auf dem meer eine noch nie gesehene tauchstelle ist da tauchst du und da is dann ne höhle und da drin ist kyogre...

Groudon (Terrahöhle nur auf dem Land) Level 70
Attacken:
-Erdbeben
-Feuersturm
-Solarstrahl
-Geofissur
(Am besten mit Hyperball zu fangen! Bevorzugtes Pokemon: Pelipper kann nich von Bodenattacken (Erdbeben und Geofissur) getroffen werden und Feuer (Feuersturm) ist nicht sehr effektiv. Das einzigste was dir schaden könnte ist Solarstrahl!

Kyogre (Ozeanhöhle nur auf dem Meer) Level 70
Attacken
-Hydropumpe
-Risikotackel
-Eiseskälte
-Erholung
(Am besten mit Hyperball zu fangen! Bevorzugtes Pokemon: Sumpex
Wasser (Hydropumpe) und Normal (Risikotackel) ziehen nicht viel ab oder sind nicht sehr effektiv. K.O.-Treffer (Eiseskälte) treffen nicht weil Sumpex dagegen emun ist und Psycho (Erholung) ist der perfekte Zeitpunkt für dich es zu fangen... einfach schnell mit Sumpex erdbeben einsetzen und es hat so viel K.P. verloren das es genau richtig zu fangen ist und da es durch erholung schläft ist es noch leichter zu fangen...

also so hab ich es gemacht und es klappte sehr gut ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 16:35 von gelöschter User

wo ist das klimainstitut?

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 17:23 von GLURAK10

1. Ma08xi, jedes Pokemon ist gegen eine KO-Attacke immun, solange es HÖHER ist als der Anwender (also ein Sumpex mit Lv. 71 oder höher ist immun, eines mit Lv. 70 oder niedriger nicht). Jedes mit oder unter Lv. 70 hat ein Problem.
2. Das Klimainstitut ist links von Baumhausen.

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 20:33 von mew92

meisterball ist besser ich habe 999 davon

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 15:29 von Schlachtschiff

Danke aber wo ist der typ im klimainstitut und oin die ligakomm ich nicht weil dort eine dicke mauer ist

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 07:31 von GLURAK10

Danke im voraus

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 07:32 von GLURAK10

und wie komm ich nach Pracht city

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 10:39 von GLURAK10

hallo

Antwort #11, 31. August 2008 um 16:32 von GLURAK10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)