warum komme ich nicht bei dave an die kunsthand?wenn ich vor dem korb stehe hört die musikbox auf zu spieen (Monkey Island 4)

jedesmal wenn ich bei dave vor der kunsthand stehe hört die musikbox auf zu spielen und ich komm nicht an die hand ran was muß ich tun um diese hand zu erhalten

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 17:15 von Engelchen66

3 Antworten

du musst ja die musikbox mit dave verwenden (also ihm die musik vorspielen )dann stellst du automatisch die spieluhr auf den tresen und musst SCHNELL zum korb und die hand rausnehmen...bei mir hats viele versuche gebraucht^^

Antwort #1, 15. März 2008 um 14:35 von lolipop0505

also ich kann bei dave immer nur die fußprothese auswählen und die hand steht drunter aber den fuß kann man ja nich nehmen. was soll ich machen?

Antwort #2, 20. März 2008 um 12:13 von Kiffer_1

also habt ihr keine ahnung ich bin seit ihc 7 bin alle monkey spiele am gamen ohne hilfe also ihr müsst zum kor gehen und manhört eigentlich die musik box nicht mehr wen man die l taste drückt dann musst du (ihr) pg dn oen bei der tastatur rechts drücken und mit p han aufnehmen fertig

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 23:04 von Jo-breakd_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link