Wie bekomme ich meinen Gefährten zurück? (Skyrim)

Hab ein Problem... Hatte einen tollen, guten Zauberer als Weggfährten in Winterfeste angeheuert. Bin aber nun über einen Deadraquest gestolpert. Ich sollte meinen Gefährten töten, was ich aber nicht tun konnte, also hab ich meinen Zauberer entlassen und einen anderen angeheuert, den ich auch getötet habe. Nun will ich meinen Zauberer wieder, aber ich finde ihn nicht.

Hat jemand eine Idee, wo er sein könnte, war schon da wo ich ihn her habe und in meinem Haus, aber da ist er nicht...so ein Mist.

Wäre echt schade drum!

LG ela

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 13:51 von elaspis

2 Antworten

Wenn das einer war den du bezahlt hast dann wirst du ihn nicht wieder bekommen, Söldner sind Random und sind auch nicht bei jedem gleich, wenn man sie Weg schickt verschwinden sie.

lg

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:10 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du die nicht bezahlt hast und deine Gefährten wegschickst willst , sagen die dir immer dass die zu hause auf dich warten.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 15:27 von kluras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)