Frage zum Karieremodus - Scouting Netzwerk (Fifa 12)

Hey Leute,

Ich hab das Spiel seit ungefähr 2 Wochen und habe heute zum ersten Mal das Scouting Netzwerk erforscht.
Ich finde, dass das eine echt tolle Sache ist, ahbe dazu aber noch paar Fragen :D

1) Wie kann man erreichen, dass die Spieler sich verbessern.
Muss man sie dabei einfach da in der Jugendmannschaft lassen
oder muss man sie ins Team aufnehmen. Und wenn ja, wie
funktioniert es, dass die aufsteigen. Apielerfahrung, oder
läuft es dann mehr so wie beim Virtual Pro ab?


2) Ich wollte einem tschechischem Spieler meinen ersten Vertrag
anbieten. Ich hab es bis heute nicht geschafft, weil dieser
ein Wochengehalt von mehr als 700.000 Euro gefordert hat!
Sind alle so unverschämt, oder war das ein Ausnahmefall?

Danke euch im Vorraus :D
Guten Rutsch ins neues Jahr :D

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 13:53 von supero98

9 Antworten

1) Wenn du sie in der jugendschule lässt dann werden sie weitergescoutet und besser "erforscht". Der Scout gibt dir dann immer genauere Daten, z.B. das genaue GES und das vorhergesehene GES.

2) Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich denke mal, dass es schon möglich sein kann, aber ich bin mir nicht sicher.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:50 von JFChiller

Sicher doch und einen guten Rutsch dir :D

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 15:05 von supero98

danke gleichfalls :)

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 15:08 von JFChiller

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke :)

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:09 von supero98

1.) klötenschütler benutzen

2.)in die eier
ich hoffe es hilft dir :)

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 15:20 von gelöschter User

zu 2 das ist ein bug das passiert bei manchen spielern aber zum glück nich bei allen

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 15:24 von Its-More

Danke euch allen für alle Antworten die ihr mir gegeben habt :D

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 15:27 von supero98

Ich hab einen für 1000 im Monat bekommen :D Na ja der war auch nicht besonders gut^^

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 15:45 von nasser

ich habe eine saison mit nürnberg gemacht und die haben nicht so viel geld habe mir deswegen einen günstigen scoutu geholt und die sind genauso gut wie anderen DEN:
ich hatte dann zwei 16 jährige gehabt und der eine war stürmer und der andere war offensives mittelfeld und der stürmer kam am anfang der saison und hat 20 tore geschossen hatte nächste saiso schon von der winter pause 62 ( hatt sich von anfang saison bis winter iu 3 verbessert) auf 73 und der mittelfeld von 53 auf 67 und mit leverkusen hatte ich eine scout für 8 milionen nicht so gute
1. die können sich bei dri in der mannschaft verbessern außer wenn unter 16
2. dann muss der ja richtig gut gewessen sein

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 01:46 von Bomber92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)