parolle für die karta in der stadt des staubs (Dragon Age)

uhm moin moin leutz hab ne frage also ich hocke in orzammar (zwergen underground stadt) und ich arbeite für bhelen und ich habe von ihm nen auftrag bekommen ich soll jarvia killen die eine gang in der stadt des staubs hat und weil ich eh hammer geile waffen habe und weil ich zu faul bin mich durch zu kämpfen muss ich am eingang (sobald ich durch einer deren geheime türe gegangen bin)steht da einfach hinter der 2 tür eine wache und fragt nach einer parolle ? was für eine parolle den bitte ? ok habs mit jarvia luscht echseneier probiert und das war falsch (wurde natürlich angegriffen aber das stimmt doch ^_^hihihi) ok weil ich geschmeidig durchlatschen will habe ich letzten speicherpunkt neu geladen und war am überlegen wo ich die parolle her kriege weis das einer ? wen ja dan herzlichsten dank also thx im voraus also ich warte dan mal auf antworten ...

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 13:57 von PH1LIPPGD

5 Antworten

ps: die die meine rechtschreibung kritisiren helfen mir damit nit und sind deutschlehrer mfg.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 13:58 von PH1LIPPGD

Hallo,

also soweit ich weiß, kannst du sagen was du willst, du musst dich durch die ganzen Leute durchkämpfen. Ich glaube man kommt an die richtige Parole nicht ran.

>LG

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:05 von Pinki666

hmm schade aber ... wen man als kastenloser zwerg beginnen würde bekäme man die parolle ? oder gibs keinen anderen weg den allen zu umgehen ?

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 00:04 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Habe ich selber noch nicht ausprobiert. Allerdings deutet es sich in der Anfangsgeschichte des kastenlosen Zwerges schon an, dass Jarvia nicht allzu viel von dir hält. Wenn man eingesperrt wird, kommt sie doch nur und macht sich über einen lustig anstatt zu helfen. Also würde ich mal vermuten, dass es auf das selbe hinausläuft.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 09:12 von Pinki666

Nur das die dich möglicherweise schon kennen und ohne dich zu fragen wie die Parole lautet zuschlagen aber das hab ich auch noch nie versucht.
Wollte als Zwerg nie spielen, zumindest nicht lange. ;)

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:26 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)