Berufung Held fertig? (Dragon Quest 6)

was soll man machen wenn man die berufung heild fertig hat weil da steht dass die sehr schnell gemeistert wird?

und was soll ich mit adriel machen wenn seine weisen stufe auf 8 ist?

genauso mit schnitz und (vincent)

und lissi(welcher beruf ist für sie am besten)

soll ich sie dann einfach auf dem beruf lassen.also wenn der beruf fertig ist?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:04 von kotsos

5 Antworten

Also ich schreibe mal meine Empfehlung:

-Adriel würde ich als Weisen lassen da er am besten führ Magie geeignet ist.

-Vincent könnte man mal zum Schwertmagier machen (So werde ich das zumindest machen).

-Schnitz würde einen guten Paladin abgeben, aber man kann natürlich auch den Gladiator lassen.

-Mit Lissi spiel ich nicht, da kann ich dier leider nicht helfen. Ich hab Pampelot in der Gruppe (aber meistens nur Reserve). Er ist Waldläufer und wird grade zum Kampfkünstler ausgebildet.

-Und mit dem Held kannst du machen was du wilst.

Hoffe ich konte helfen.^^

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:52 von Kyuriku93

cool danke^^

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:57 von kotsos

wenn du stufe 8 sind würde ich beruf wechseln erledige sie einfach alle. So mach ich es und bei starken endbossen nimm halt die beste Wahl für sie es lohnt sich z.b später Flüssig metallschleim ist bei lp extrem schwach aber urknall die attacke ist extrem stark und wenn du dannn sagen wir weiser nimmst hast du die attacke die 30 mana zieht allerdings hat weiser viel mana also starke attacke die du hofft benutzten kannst.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:23 von Potz_Blitz

Hi muss auch was fragen. Wie werde ich ein Held? Habe kampfkünstler Krieger und Priester abgeschlossen. Kann dass sein dass ich zu viele Laufbahnen habe? Habe gehört um ein Held zu werden sollte man nur 1 Laufbahn einschlagen... Stimmt das?

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 19:34 von schlieri

Um ein Held zu werden musst du mit dem Hauptchara eine der vier fortgeschrittenen Klassen Gladiator, Weiser, Waldläufer oder Koryphäe meistern. Mit allen anderen Charakteren muss man alle vier Klassen meistern.

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 18:09 von Kyuriku93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)