bitte antworten! (Halo Combat Evolved Anniversary)

Gibts bei dem Spiel auch eine cut version?
Und lohnt es sich weil des is eigentlich gleich wie der einser?!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:10 von SkillRex94

1 Antwort

1. Es gibt keine Cut oder Uncut Versionen :D
2. Kommt darauf an wenn du mehr den Online Modus Spielst dann würde ich dir Halo Reach empfehlen(wenn du es nicht hast) ansonsten wenn du Singleplayer spielst kann ich es dir nur empfehlen.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)