ich hab ein Problem mit der Aalsuppe (Die Sims - Mittelalter)

wenn ich die Aalsuppe gekocht habe kann ich den Fischer nicht zu mir nach Hause einladen. Ich hab schon jede Menge Aalsuppe weggeworfen weil sie verdorben war. Weiß jemand was da ich falsch mache?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:15 von Schokosahne

2 Antworten

Du musst die Suppe in Dein Inventar nehmen.
Dann bekommst Du die Aufgabe, sie zu übergeben.Und dann steht die Übergabe als Aktion bei dem Fischer.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:18 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Jep du musst die aal suppe einfach in den inventar tun

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:11 von Nena33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link