Little Question~ (Lord of Arcana)

Schrecklich aber wahr ich hab vergessen wo ich schnell "teuflisches Silber" herbekomme xD
Ich meine es waren Goblins + Gnadenstoß bin mir nur gerade nicht sicher~ ?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:23 von Dai_Tenshi

4 Antworten

Ja, aber sind selten.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:04 von DonPersien

dacht ich mir teilweise schon da ich mindestens um die 80 Kobolde gemacht habe seit der frage und noch keinen bekommen x.x

Dähmliche rare drop chance xD

Dennoch danke~

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 15:39 von Dai_Tenshi

Gnadenstoß ist egal du musst nur in kapittel 3 goblins in irgendeiner Quest killn dann bkommst du dein material

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:49 von lagger3000

Nope habs mit Gnadenstoß gemacht hab das Teuflische silber bei den Feuer goblins bekommen ohne gnadenstoß bekommt man fast keine materialien geschweige den ne hohe chance auf seltenere materialien wie TFS Ich hätte auch die Kugel machen können mit der ich die Droprate von Materialien erhöhe aber in erster Linie hin wollte ich nur wissen obs richig wahr das ich sie von den Goblins bekomme.

Als Questbelohnung dauert mir das zu lange da klopp ich lieber schnell ein paar Goblins 1 Hit um und das wars.

PS : ich hab die Kapitel 1 Quest einfach gemacht wo man x5 Rote steine sammeln soll da kommen genug Goblins ^^

Mfg

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 20:49 von Dai_Tenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)