Drachenknochen? (Skyrim)

Kann ich die Drachenknochen verkaufen oder sind die noch für irgendwas zu gebrauchen da die ja recht viel gold geben

THX

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:33 von FuNnY-_

13 Antworten

Nur für Drachenrüstungen, wenn du die nicht Schmieden wirst, brauchst du Drachenschuppen und Drachenknochen nicht mehr. Ich hab sie alle verkauft.

lg

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:36 von Ceenex

Tipp:achte darauf wieviel Gold die die Händler zur verfügung haben.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 15:19 von kluras

Achso Ceenex weisst du ab welchen lvl man die Drachenrüstung schmieden kann?

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 15:20 von kluras

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schmiedekunst lvl 100, vorher muss man aber einen Weg beim Perkbaum bis dort hin skillen, entweder die rechte Seite, wo alle schwere Rüstungen dabei sind, oder die linke Seite, wo alle leichten Rüstungen dabei sind.
Wer schwere Rüstungen Trägt ist aber mit der Daedra-Rüstung besser bedient wie mit der Drachenrüstung, bei der leichten Rüstung ist Drachenrüstung die stärkste.

lg

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 15:36 von Ceenex

Danke dir.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 15:39 von kluras

Gerne. :)

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 16:14 von Ceenex

wen wir grad mal vom schmieden reden. wie kann man eigentlich immer weiter seine sachen verbessern? z.b fein-hochwertig-exquiesit-dann dieses andere e-wort und so weiter?

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 21:51 von XxFreedomfighterxX

@XxFreedomfighterxX je höher dein Schmiedekunstlevel ist desto besser kannst du deine Sachen machen und ich glaube du meinst erlesen und dann gibt's noch episch und legendär

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 20:30 von hoy3

ja genau ich habe grad mein himmelsschiedenschwert und rüssi auf episch dann ab lv 100 kann ich sie auf legendär machen oder?

P.S ist legänder das höchste?

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 03:27 von XxFreedomfighterxX

ja, die Bewertung "Legendär" kriegst du schon ab Level 90.

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 21:16 von Gotrek_Gurnisson

ist es das höchste?

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 23:06 von XxFreedomfighterxX

Ja, das ist die höchste Bewertung. Wenn du Schnmiedekunst auf Level 100 hast, kannst du die Werte der Gegenstände noch verbessern, indem Tränke trinkst oder Rüstungsteile mit Verzauberung auf Schmiedekunst trägst. Die Bewertung bleibt aber auf "Legendär".

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 19:21 von Gotrek_Gurnisson

ah ok thx

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 22:48 von XxFreedomfighterxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)