Habt ihr auch dieses Problem? =( (Sims 3 - Einfach Tierisch)

wääää!

Mein Spiel hängt sich immer auf !

Mein bro (computerfreak) hat gesagt , dass des origin schlecht is ... dann haben wir des gelöscht.
jetzt kommt dann immer so ne aktualisierung von EA.

bis jetzt is ja alles ok :D



BIS ICH INS SPIEL GEHE !


ich geh z.B in die Familie Abc.


ich geh z.B auf möbel , es hängt , ich kann nicht raus , bin traurig , muss ausschalten ;(


aber des is nicht nur bei den möbeln so ! ich scrollle ein bissl über den bildschrim ZACK es hängt !


die grafik passt auch (keine 2. haut)

ich hab 3 spielstände wir nennen sie sp. 1 sp. 2 sp.3


sp.1 ich geh rein , es hängt .


sp.2 da kann ich gerade noch mit meinem sim z.B von der küche zur toilette gehen D;



sp.3 da kann ich schon viele Sachen machen , (ich speichere auch mitendrinn) aber es hängt auch i-wann ;L




KANN MAN DA WAS MACHEN?!?!?!?



meine freundin hat des spiel auch und bei der hängt des nich so oft (sie hat auch den gleichen pc !)


habt ihr auch das problem? ;(



bitte antworten !


lg & frohes neujahr


bonni =(

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:41 von Bonni00

3 Antworten

Das habe ich auch, ich habe origin auch schon deinsataliert und neu instaliert aber es hängt immer noch...aber es wurde ja gesagt das das erweiterungspack ,einfach tierisch,probleme mit sich bringt die sollten dann aber auch langsam mal weg gehen...!
Bei mir ist es aber auch nicht so doll wie bei dir!
Viel glück noch...

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 16:54 von DodoMuffin

danke ;>



die sollen des weg machen ...und zwar schnell D;


ich spiel etz immer beim 3. spielstand und hab mir immer nen wecker gestellt xD alle 10 min. piepst der udn dann speicher ich xD


es soll sich endlich bessern ;I

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:02 von Bonni00

Hatte diese Hänger auch ne Zeit lang, und PC-Abstürze. Habe aber Origin nicht (!) gelöscht. Aber seitdem ich regelmäßig meine Cache-Dateien lösche läuft es wie geschmiert, und das Spiel ist auch seitdem nicht mehr abgestürzt ( dreimal auf Holz klopf ) schien also an Origin doch nicht zu liegen.

http://sims3.crinrict.ch/search/label/Cache-Dat...

LG und gesundes neues Jahr
Momo

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 19:32 von Momo601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)