Fanatisches Drachenholz LS (MH Freedom 2)

Hallo also ich würde mir gern das FanatDrachenholz LS fertigen aber mir fehlen Drachenholz+ und Pokkeschein+
Drachenmoos+ hab ich zu Hauf..

wo bekomme ich das Holz+ und den Schein+ her?

bitte nich so Antworten wie "von der Felyne auf der Farm"..
wenn ich das Holz von der kriege wo muss ich sie hinschicken etc?

Danke für die Antwort

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:45 von gelöschter User

1 Antwort

Also du krigst sie von der katze aber du musst sie mit 1000P in sumpf, wald und hügel, dschungel oder vulkan schicken da is die chance am höchsten. Pokkedings+ is recht selten krigste wenn du eine dringende quest auf hohem rang machst zum beisppield ie quest mit azurenem lao shan von jr4 zu 5 oder von jr5-6 2 tigrexe. Übrigens mach dir das schwert nur wenn du dir sicher bist das du es unbedingt haben willst da es recht wenig blaue und grüne schärfe hat dazu kommt das rawdammag und lähmdamage auch net sonderlich hoch sind also vorsicht.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 15:09 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)