Diebesgilde (Skyrim)

Ich bin gerade in Rifton angekommen und habe jetzt schon viel über die Diebesgilde gehört (von Bürgern). Ich würde gerne mal wissen wie man der Gilde beitritt und ob es irgendwelche Nachteile hat wenn man da Mitglied ist. Denn man hört ja viel von den Bürgern, dass sie die Gilde nicht mögen und wie sehr sie die Diebe hassen. Ist es so das ,wenn man da nun Mitglied ist, dass die Leute mich dann nicht mehr mögen? Oder macht es keinen Unterschied?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:46 von kingsKnight

2 Antworten

Nachteile hat das keine und das dich andere Bürger dann nicht mehr mögen stimmt soweit ich weiß auch nicht.Wenn du durch denn Hauptquest nach Rifon gekommen bist müsstes du mit jemandem sprechen (er wird dir als Missionsziel angezeigt.weiß leider nicht mehr wie der heißt(Brinjof oder so.Aufjeden Fall was mit "B").Er wird dir eine Mission geben und wenn du diese erfüllt hast must du dich in die "Zerspitterte Zisterne" begeben.Dort wirst du dann einerseits von einer Person erfahren wo du Esbern findest(Hauptquest)und eine andere person wird dir einen Auftrag geben ,wie du in die Diebesgilde aufgenommen werden kannst.Diese "Personen" werden dir naürlich als Missionsziel angezeigt.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:35 von Adisam

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
er heißt Brynjolf und steht am Markt in Rifton. Ein Nord mit langen roten Haaren. Er spricht dich auch an, wenn du in seiner nähe bist mit den Worten: "Ihr habt auch noch keinen Septim mit ehrlicher Arbeit verdient!" Dann gehts schon los.Einfach tun was er verlangt, dann musst du über den Rattenweg zur Zersplitterten Flasche. Noch ein kleiner Quest und du bist Mitglied.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:22 von burnhead92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)