Mit Controller ? (Risen)

kann man Risen mit Controller spielen ?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 14:48 von Pikachu98

2 Antworten

Da das Spiel auch für Konsolen erschienen ist kann man davon ausgehen, obwohl ich selber es nicht probiert habe mangels Controller. Aber auch die Steuerung für den PC finde ich sehr einprägsam und leicht zu bedienen. :)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:52 von decoydiablo

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
yo habe gerade mal getestet und kann damit auch sehr gut umgehen danke für die Antwort und schönen tag noch ;)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 17:47 von Pikachu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link