Tom Nook ausbau? (AC Wild World)

Ich hab da eine frage wann baut Tom Nook seinen Laden aus weil ich bin jetzt noch bei super Nook oder wie das heißt und gibt es da ein bestimmtes Datum?

Danke im schonmal im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 15:02 von animalcrossingfan23

3 Antworten

Ich erzähls mal von Anfang an:
Wenn man 25.000 Sternis bei Nook ausgegeben hat, bekommt man SuperNook.
Wenn man dann 90.000 Sternis dort ausgegeben hat, bekommt man MegaNook.
Um HyperNook zu kriegen, muss ein Freund in deine Stadt kommen und mindestens eine Sache bei Nook kaufen. Dazu musst du auch noch 240.000 Sternis ausgegeben haben! Dann ist der Nook fertig ausgebaut, seiner Söhne arbeiten dort mit ihm und du hast einen eigenen Friseur :)

Deswegen: Es gibt kein bestimmtes Datum :)

Ich hoffe ich konnte helfen, Leonie

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 15:49 von Leonie100000105

nein des sind nicht seine söhne es sind nur angestellte.
bei mir war der nook traurig weil seine angestellten schlepp und nepp das meiste geld bekommen, dann hat er mir erzählt dass es nicht seine söhne sind

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 08:05 von gelöschter User

muss man insgesamt 25.00 sternies ausgeben oder auf einmal ?

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)